Bring die Vorschläge ruhig.
Aber ob ich als die Person die den Figuren Leben einhaucht, glücklich bin wenn ich weiß das Jemand die Figuren austauscht...das ist ein bisschen creepy.![]()
Warum dann noch Standard-Facesets für die 5(6) Love-Interests verwenden, welche sozusagen Hauptcharaktere sind? *rumbitch*![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Alles okay, alles okay, wir haben das Thema ja auch schon ausführlich besprochen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie du meinst....
Ich werde es mal unkommentiert lassen, dass ich mir grade vorstelle wie du zuhause deine Bücher nimmst, die Namen der Hauptfiguren tippext und deine eigenen Namen einbaust...
Oder beim Serienschauen ausgedruckte Gesichter auf den Monitor klebst damit sie zu deiner Vorstellung passn.![]()
Hab heute Nacht von SKS geträumt. Habe geträumt es wäre auf den VX portiert worden und hätte ein geiles S-RPG Kampfsystem gehabt *_*
Geiles KS wird kommen. VX eher nicht![]()
also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(
besser als 3 runden mit bewegen zu verschwenden außerdem ist das alles eine frage der verteilung der skills wen du Svenja mit einem Bestimmten bogen für Doppelschüße ausrüstest triffst du immer und wenns dann noch kritisch ist uhhhhich hab die letzten 3 Gegner an den Puppen mit ihr Geplättet und dieses Pack von Sklavenhändlern und die Würmer^^
Eben das ist das Problem: Wenn man auch nur ein bisschen levelt, wird das Spiel schnell zu leicht. Das Balancing des Standart-KS ist problematisch und das simple "Ich drück Enter und gewinne"-Button-Mashing wird dem Rest des Spiels nicht gerecht. SkS handelt vom epischen Kampf zwischen Menschen und Garzesh, da sollte dieser Kampf auch würdig umgesetzt werden.