-
Ritter
Moin zusamm' 
Muss gerade beschämt zugeben, dass ich meinen PC irgendwie soweit gebracht habe, dass er nicht mehr richtig hochfahren wollte. Hab mein BackUp draufspielen müssen - die Folge: Meine ganzen Ressourcen sind weg, aber meine Projekte sind gottseidank gesichert. Schöne Scheiße. Werd aber die ganzen Refmapsachen neu zusammensuchen müssen. :/ Bevor ich auch zum Bugfixen komme, muss ich auch wieder das RTP laden... Aber das nur so nebenbei, wayne interessierts.
@WolfiLawless: Ja, mein Spiel scheint nicht bei jeden den Geschmack zu treffen :/ Und was am Ende passiert sag ich nich :0 Aber den restlichen Part des Spiels werd' ich weniger knuffig halten. Vielleicht etwas verrückter... aber nicht mehr knuffig. Die Zeiten sind für das Team jetzt vorbei :0
Danke dennoch für dein Feedback ^^
@Handschuh: Err... Spontan würde ich sagen, dass was mit dem RTP nicht stimmt, da die Sounds ja alle daraus verwendet werden. Wenn die Musik noch geht, glaube ich nicht, dass das unbedingt was mit deinem Laptop zu tun hat oo" Ansonsten müsstest mal ausprobieren, ob das Spiel abbricht, wenn du ins Inn gehst. Wenn's so ist, dann liegts am RTP. Wenn's nicht so ist.... dann weiß ich auch nicht D:
@Kelven: Der normale Angriff von Raik stützt sich auf seine Ausrüstung, und die wird auch aus mehr als nur Handschuhen bestehen. (Walnüsse und moar ftw!) Aber das wird - wie so vieles, was auch irgendwie Schmackes haben könnte (auch die Rückkehr zur Hasenhöhle) D: - ein Teil der Vollversion sein ;_; Ich hab auch zu spät gemerkt, dass das meiste in der Demo einfach an schlechter Stelle fehlt, aber ich hoffe dafür umso mehr, dass das ein Zuckerstückchen zur Vv wird ^^°
Das Kaninchen war übrigens als ein 800 HP-Monster geplant, das man eben nicht in der Demo platt bekommen sollte - aber die Tester fingen an, daran zu verfrusten, sodass ich mich für die Demo auf eine etwas softere Versoin erbarmt hatte. Naja gut, macht auch mehr Sinn, solange ich mit dem Rest noch nicht so weit bin :/
Mit den Rätseln werde ich mir sicherlich noch was überlegen, wobei es schwierig werden könnte... in der Technik versage ich total Q__Q Wird mal wieder Zeit, im E-book zu blättern...
Danke dir für dein Feedback (und der kleinen Bugmeldung) :3
Edit: Gut, ich werd jetzt 'ne Version hochladen, in der der meiste Bugmist gefixt sein sollte. Werde dies im Startpost editieren. :3
Geändert von Braska Feuerseele (12.12.2010 um 16:36 Uhr)