-
Deus
Mir hat die Demo ganz gut gefallen, obwohl sie noch zu kurz ist, um das Spiel oder eher gesagt die Handlung richtig beurteilen zu können. Das Gameplay ist jedenfalls nicht schlecht, der zweite Wald hätte aber schon größer sein können. Da ist man ja schnell durch. Und Rätsel braucht das Spiel noch! ;-) Die Kämpfe sind auch in Ordnung, zumindest wenn man immer die Technik Schockschlag benutzt. Eigentlich macht sie ja den normalen Angriff von Raik überflüssig, weil sie 0 Punkte kostet und mehr Schaden macht. Ist das so gedacht? Das Kaninchen kriegt man nicht so einfach klein, soll sicher auch so sein, aber man kann ja später nicht zurück, also ist es wohl so gedacht, dass man es schon beim ersten Anlauf schafft. Das ist mir zwar auch gelungen, nachdem ich mich auf Level 7 oder so gelevelt hatte, aber da die Gegner erst wiederkommen wenn man in der Stadt war, dauert das sehr lange (ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei ihnen einfach die Switches wieder eingeschaltet hab xD). Mit dem normalen Level braucht man schon etwas zu viel Glück, um den Feind aller Karotten zu besiegen.
Ein kleiner Bug: Den Geldsack in der Stadt konnte ich nicht erreichen, weil dort irgendein nicht sichtbares Hindernis im Weg ist.