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Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    allein an einem Wasserframe fürs Pano saß ich glaub 4 Tage zum abfotografieren
    Vielleicht sollte(-n wir / man) mal den RPG2000Debugger bei dir zum Laufen bringen.
    Du könntest den Mapviewer von dem Ding gut brauchen, weil er eine Map direkt als
    Bild speichern kann, ganz ohne die Fehler die Kirsche's Exportprogramm machen
    tuten tut. Damit ist sowas in Sekunden bis Minuten ein gegessener Keks.

  2. #2
    @cilence
    Nun, vielleicht würde es helfen, wenn du transparente Trägerteile an der Decke "montieren" würdest. Jedoch muss man natürlich gucken, wie das ausschaut. Ansonsten find ich das Mapping ganz OK (selbstgemachtes Chip?).
    @Kestal
    Für reines RTP Mapping mit einigen nicht originalen RTP Sachen ist das bis jetzt ziemlich gut (wenn man bedenkt, dass die "Map" noch im Aufbau ist xD)
    ____________

    Edit: So, Seite 1 ist jetzt komplett Anzeigbar, nicht wegen doppelten Items wundern, ich hab die Grafiken einfach noch nicht fertig
    Ist noch im Aufbau. Der leere Kasten oben rechts soll entweder die Untermenüinformationen enthalten bzw die Anzahl des jeweiligen Items beinhalten, welches ausgewählt wird.
    Was schon fertig ist, ist das Jedes Item nachrücken wird, falls ein Slot leer ist. Das was man sieht habe ich heute in ~2h geschafft. Mal schauen, wie's weiterhin läuft ^^

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (30.11.2010 um 21:51 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    @Master of Desaster Das transparente Menü sieht gut aus, der Charakter mit den blau/rot passt noch nicht ganz zu den restlichen Menüpunkten. Die Map im Hintergrund ist noch ganz schön leer.
    @YummyDrumstick I like the cartoonstyle, the bear is cute ^^ The floor is a little bit empty.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Eine Bar, da es noch Tag ist, sind wenige Gäste anwesend.

  5. #5
    @Kestal&Shadow:
    Was habt ihr denn mit der Map vor? Die sieht nun zwar sehr hübsch aber (noch?) nicht sonderlich begehbar aus.

  6. #6


    Die Frühlingsoase auf der Impi-Wiese mit der Angungura. Trotz der Schmetterlinge und Vögel erscheint es ziemlich leer, ist jedoch kein In-Game-Screen sondern nach Anfertigung sofort das Bild geschossen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen


    Die Frühlingsoase auf der Impi-Wiese mit der Angungura. Trotz der Schmetterlinge und Vögel erscheint es ziemlich leer, ist jedoch kein In-Game-Screen sondern nach Anfertigung sofort das Bild geschossen.
    Ich bin kein sonderlicher Fan von diesem Hügel-Autotile, untenrum siehts extrem abgeschnitten aus. Bei den Klippen ists net anders, da fehlt sogar ein Stück bei jeder Kurve die du ziehst. Zwei unterschiedliche Wasserarten würde ich ebenfalls vermeiden.

  8. #8
    Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    sondern nach Anfertigung sofort das Bild geschossen.
    Warum?

  9. #9
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Kestal&Shadow:
    Was habt ihr denn mit der Map vor? Die sieht nun zwar sehr hübsch aber (noch?) nicht sonderlich begehbar aus.
    Im oberen Gebirge könnte es ein bischen eng werden, da wird eben mehr geklettert als gelaufen^^*
    Aber anfürsich bietet die Map genug Platz, könnte vielleicht durch das etwas kleine Bild getäuscht haben

    @YummyDrumsticks: Awsome Style \o/

    @ Master of Disaster: Einfaches und übersichtliches Menü, gefällt mir.

    Geändert von Shadowsoul (01.12.2010 um 13:55 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Im oberen Gebirge könnte es ein bischen eng werden, da wird eben mehr geklettert als gelaufen^^*
    Das war das Stichwort mit dem es Sinn macht.

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