mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn jemand Hilfe braucht sollte man schon auch helfen aber wenn du als Kerl einem Mädchen anbietest bei dir zu Hause zu pennen...wird die sich ordentlich was denken. Ich denk jetzt nicht das du wie der ärgste Kidnapper aussiehst XD aber du hättest nen komischen Blick geerntet. Du hättest ihr genauso gut ein Taxi zahlen können und ihr sagen können dass sie dich anrufen soll um dir das Geld später wieder zu geben. Da ist dann aber auch wieder die Frage ob sie so sozial ist und auch wirklich anruft oder für immer verschwindet. ^^


  2. #2
    Witzig, genau dasselbe ist mir auch mal passiert - nur war ich derjenige, der versetzt wurde und eine mir unbekannte Frau hat mir einen Schlafplatz bei sich in München angeboten.
    Ich habe Ja gesagt und mich gefreut.

    Was die umgekehrte, also deine, Situation betrifft, ist sie entweder total geschockt oder total begeistert, wahrscheinlich nichts zwischendrin.
    Ich an deiner Stelle hätte sie wohl angesprochen, wäre halt nicht mit der Tür ins Haus gefallen sondern mich erstmal nach ihrem traurigen Gesicht erkundigt, als hättest du fast nichts mitbekommen. Und wenn sie so ein Problem von sich aus erzählt, dann dürfte es auch mit deinem Angebot weniger Probleme haben, denke ich.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Tatsächlich hab ich das schon aus beiden Perspektiven erlebt - sowohl einem sehr lieben Mädel aus Schweden einen Schlafplatz angeboten, als sie plötzlich unverhofft in Hannover war (wobei sie mich aber angesprochen hat, und gefragt hat, ob ich irgendwie helfen könnte (dabei aber mehr meinte, dass ich ihr erkläre, wo der nächste Supermarkt ist, und wo ein netter Platz ist, um seinen Schlafsack auszupacken) - ist wirklich eine andere Situation, wenn man von sich aus die Initiative gibt); als auch von einem sehr lieben Jungen in Salzburg einfach so für eine Nacht aufgenommen worden, weil ich da irgendwie gelandet war, ohne wirklich hinzuwollen. (Eigentlich wollt ich ja nach Wien, aber hab keinen gefunden, der in die Richtung gefahren ist. Bin ich halt südlicher getrampt. ^^)
    Was lernen wir daraus?
    Beim nächsten mal einfach anbieten. Im schlimmsten Fall sagt sie „nein“, hat man auch nichts verloren. Im besten Fall lernt man einen neuen Freund kennen. =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •