Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Speedrun Contest?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nehmen wir doch SuperMarobo. Das habe ich in 4:33 beendet und es sogar noch ne Minute drunter geschafft. Als Reiz für die Zuschauer könnte man doch noch ein Thema nennen, über das der Spielende beim spiele referieren muss.

Speedrunning? Öde ^,^
    Ich meine, solange es kein Tas ist, man nicht mal im Maker spielen darf ect, ist es sowieso öde.
    Mich würde sowas nur mit Switches, Strg ect. reizen. Aber selbst da würde mein lahmes DSL versagen.
    Ich habe mal mit Stoppwatch die Zeit für ein 10 Minütiges Video aufgenommen. Um genau zu sein, dass hier:
    [ACHTUNG!!! WERBUNG]
    http://www.youtube.com/watch?v=577v74XWpf8
    [/ACHTUNG!!! WERBUNG]Zeit: 3:22 irgendwas.
    Nein, keine 3:22 Minuten... 3 Stunden 22 Minuten und irgendwas von Sekunden und millisekunden ^,^
    Ja gut, HD, aber denoch ist es lahm.

Wie gesagt, keine Interesse, wenn man nicht mittels Maker cheaten darf ^,^

Es sollte lieber mal jemand versuchen eine der Legenden ordentlich zu zerstören. Sprich ein wirklich gut geplanter run von Reise ins All, UiD oder ähnlichem mit möglichst wenig grinding etc. Und das ganz ohne contest. Ich hab mir erst gestern einen epischen Lufia2 speedrun von 3:27 (sprich in der zeit, in der adrian sein 10 minuten video geladen hat) und muss sagen, dass Speedruns von Rollenspielen mitunter die besten sind. Nur eben schade, dass es noch keine von makerspielen gibt. Die Games mit dem maker selbst zu bezwingen wäre btw nichmal im sinne von TAS sondern eher dreiste cheaterei. Segmented runs würden sich jedoch anbieten :3