1. Wohnt ihr noch bei euren Eltern oder seid ihr schon ausgezogen?
Schon eine Weile ausgezogen.

2. Ein Kumpel von mir schwärmt oft davon, dass er später mal in seinem Garten einen überdachten Whirlpool haben will, um sich im Winter draußen in den Whirlpool zu setzen. Habt ihr auch so einen Wunsch für euer späteres Zuhause?
Ne kleine Sauna wäre ein Traum!

3. Kummerkasten, Happybox und Wutschachtel. Für welche Emotion fehlt eurer Meinung nach noch ein Thread?
Für die Irrenhaus- und Chaosmomente des Lebens.

4. In welchem Forenbereich habt ihr als erstes nach eurer Anmeldung hier gepostet?
Ich behaupte, der erste Post war noch zu Gameswebzeiten im RPG-Maker Forum, was heute das RPG-Atelier ist.

5. Mit welchen drei Worten würdet ihr euren perfekten Herbst beschreiben?
Heiße Maronen. Einmümmeln.

6. Haltet ihr ab und zu mal ein Mittagsschläfchen?
Kaum, nein.

7. Langsam nähern wir uns dem Winter. Freut ihr euch schon auf Schnee, Schlitten fahren und alle anderen Dinge, die man nur im Winter machen kann?
Definiere Schnee. So richtig geflockter Schnee, aus dem man tolle Schneemänner bauen könnte, der wundervoll unschuldig und rein aussieht, und alle Geräusche dämmt, außer das Knirschen unter den Füßen? Fantastisch. Die gefrorene graue Masse von Januar bis März mitten in Berlin zu Beginn dieses Jahres? Not again, please.

8. Bald ist Dezember und mit Dezemberanfang würde ein Kind auch das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen. Seid ihr dieses Jahr mal etwas nostalgisch und werdet euch einen Adventkalender zulegen?
Ich hoffe doch, ich bekomme meinen obligatorischen 50 Cent Schokokalender von meiner Mama dieses Jahr. Sonst schmolle ich sie wieder so lange an, bis ich einen bekomme. Jawoll.

9. Müsst ihr am Wochenende viel für euren Job/eure Ausbilung oder ähnliches tun oder habt ihr eher immer ein enstpanntes Wochenende?
Für den Job glücklicherweise eher weniger. Allerdings habe ich quasi nur am Wochenende für fast alles außerhalb meines Berufes Zeit, so dass entsprechend mal mehr mal weniger Entspannung drin ist. Insbesondere, da ich neben meinem Beruf eine Weiterbildung per Fernstudium mache XD

10. Wie habt ihr die eine Stunde mehr bei der Zeitumstellung genutzt?
Habe die Stunde einfach verschlafen.