@Byder: Schau mal ein par Folgen Misfits, dann weißt du was Dialekt ist So ich habe jetzt auch Episode 4 gesehen. Fand ich persönlich besser als Episode 3. Zum Schluss gabs ja dann nochmal ordentlich Action. Die Frage ist nur, wie kommen so viele Zombies da hoch? Hat Merle vielleicht welche in den Truck geladen und sie als Rache da hoch gebracht? Und haben wir jetzt einen Hellseher in der Gruppe?Ich fande Amys Tod schade und hatte gedacht, dass ihre Schwester auch noch stirbt, weil sie eben dann von ihrer Schwester gebissen wird, was ja nicht der Fall war. Ich bin gespannt wies weiter geht.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“ 10 Fragen im März 2016 MMX-Sampler#6 - Release-Thread 1. Der Musiker und sein Spion 2. Tod an Halloween 3. Heimkehr an Weihnachten(eher unspielenswert^^) 1. Krieg um Dannheim 2. The Man Comes Around 3. Einer der letzten Helden 4. Die Stunde geklaut 5. Fehler 6. Der andere Mann 7. Der letzte Versuch Ein Track auf dem MMX#3 Der Loungesong Weitere Spiele, Kurzgeschichten und Lieder werden folgen werden hoffentlich noch folgen.
Foren-Regeln