Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch den Piloten bei Sevenload angeschaut und muss sagen, dass er echt klasse war. Vor allem das Ende, ich freue mich auf die zweite Folge
    Dass die deutsche Fassung geschnitten war, habe ich nur an einer Szene gemerkt, sonst ist es mir nich wirklich aufgefallen.
    Bis auf die Szene mit dem Pferd handelt es sich auch ausschließlich um Story-Cuts um die Gesamtlaufzeit zu verkürzen, was auch nicht an FOX Deutschland liegt. Vielmehr handelt es sich um die internationale Fassung die wohl so auch in allen anderen Ländern außerhalb Amerikas gelaufen ist.Schade fand ich aber schon daß so wichtige Details gefehlt haben wie die Szene in der Morgan Rick (bevor er ihm die Fesseln los schneidet) androht daß er ihn mit seinem Messer umbringt wenn er irgendwelche krummen Dinger macht. Die einzige Möglichkeit den Pilot in voller Länge zu sehen ist also vorerst nur der Download des US-TV-Rips.

    Und zum Thema Zensur: in der zweiten Episode wird in einer Szene sowas von episch und abartig ge-splattert ( Episode-Title: "Guts" ) daß ich wirklich gespannt bin ob wir das hier zu sehen bekommen. FSK 16? Yeah right!

    Naja, kann mir auch vorerst egal sein, übermorgen wird erstmal Nekromantik auf dem Weekend of Horrors gesichtet und Tom Savini darf meine Day of the Dead DVD signieren. Ich bin schon ganz feucht.... o_O

    Geändert von -=kama=- (12.11.2010 um 02:08 Uhr)

  2. #2
    Die Szene mit dem Pferd? Da ist mir das gar nicht so aufgefallen, eher bei der Baseballschlägerszene.
    Die zweite Folge habe ich jetzt auch schon angeschaut, ich konnte einfach nicht anders nach der genialen Pilotfolge. Ich frage mich auch, wie die in Deutschland, die Szene die du meinst, zeigen wollen. So wie ich Deutschland kenne, müsste die eigentlcih komplett rausgeschnitten werde, dann würde es aber keinen Sinn mehr ergeben

  3. #3
    Folge 2 war sehr ace. Hat mir besser als der Pilot gefallen. "We need more Guts"

  4. #4
    Hmm, die dritte Folge war im Gegensatz zu den ersten beiden eher bescheiden. Außer in dem Intro waren KEINE Walker zu sehen.
    Norman Reedus als genauso böser Bruder von Merle hat mir gut gefallen

  5. #5
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Hmm, die dritte Folge war im Gegensatz zu den ersten beiden eher bescheiden.
    Witzigerweise ist der Reviewer von ign anderer Meinung, was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann^^
    Hoffe das Pacing steigert sich jetzt noch ordentlich bis zum Finale, vor allem da die 2.Staffel auch erst in einem Jahr starten soll...

  6. #6
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Hmm, die dritte Folge war im Gegensatz zu den ersten beiden eher bescheiden. Außer in dem Intro waren KEINE Walker zu sehen.
    Norman Reedus als genauso böser Bruder von Merle hat mir gut gefallen
    Und was war das in der Szene mit dem Reh?
    Davon mal abgesehen geht es in der Serie nicht darum, ständig möglichst viele Zombies zu zeigen.
    Ich fand die Folge sehr gut.

  7. #7
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Und was war das in der Szene mit dem Reh?
    Davon mal abgesehen geht es in der Serie nicht darum, ständig möglichst viele Zombies zu zeigen.
    Ich fand die Folge sehr gut.
    Das ist mir durchaus klar, aber mir liegt bei dieser Serie eher die Action und der Überlebenskampf am Herzen, was mir in dieser Folge zwar nicht geboten wurde, aber die Folgenden werden das sicherlich wieder richten.

  8. #8
    Die Folge fand ich auch nicht so gut wie die zweite. Bei der zweiten habe ich viel mehr mitgefiebert. Die dritte Folge ist aber nicht schlecht, sie zeigt mal die Umstände der Menschen nach einer Zombieapokalypse, z.B. lecker Frösche essen oder Eichhörnchen

  9. #9
    Hab mittlerweile die vier Folgen gesehen und das war bisher ja übertrieben gut. Die Atmosphäre haben sie wirklich gut hinbekommen und es ist erfrischend, dass trotz des Settings nicht jede ruhige Szene mit einem Schocker endet (dafür hat in der Krankenhausszene im Piloten schon die gerissene Saite an meiner Gitarre gesorgt, mann, bin ich da hochgefahren).

    Nur das mit der Heiligenschein-Gang in Ep 4 kam dann doch ein bisschen aufgesetzt. Ich muss zugeben, dass ich ein Shootout mit den bösen Hollywood-Klischee Mexikanern erwartet hab, aber dass gerade so eine Bande dann das Altersheim am laufen hält, wo doch jeder so ums Überleben kämpft, war imo ein bisschen über der Grenze zwischen unerwartet und unglaubwürdig. Ich hoffe, dass sie sich dann in der zweiten Staffel mit den 13 Episoden mehr Zeit nehmen, um solche Subplots ordentlich zu erzählen. Abgesehen von der Folge war die Pace bisher aber echt perfekt.

  10. #10

  11. #11
    Schaue mir gerade die Pilotfolge an und bin bereits nach den ersten 10 Minuten sehr begeistert. Wär schon was, mal wieder eine Serie, nach dem Ende von LOST.
    Hoffentlich finde ich auch hier wieder eine gute Source zum ansehen der Episoden, SevenLoad bietet ja aktuell nur Nr. 1 an.

    Gut, kann losgehen.
    Source gefunden, heute noch den Pilotfilm, weil morgen Klausur und morgen dann die restlichen Folgen.
    Top!

    Geändert von Defc (25.11.2010 um 22:05 Uhr)

  12. #12
    Hab die Tage auch mal die erste Folge geguckt. War echt super.

    Bin ich der einzige hier, der die Buchvorlage gelesen hat? Kirkman-Fans Arme hoch.

  13. #13
    Hab alle gelesen (glaub die letzten beiden muss ich noch nachholen). Glaub aber kaum, das wir hier die einzigen sind.

  14. #14
    Dale pretty much opened up this episode.


  15. #15
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

    Das war genau das, was ich auch schon seit einigen Episoden gedacht habe.
    Die Staffel war bis jetzt meh'ish bis ganz okay, aber Carl hat sich imo zu nem sehr hassenswerten Charakter entwickelt. Wenn der weiterhin so durch die Serie rumpubertiert,w ird mir das doch zu blöd. Carols kleine "Ansprache" im Haus ist mir auch ziemlich übel aufgestoßen :/ Wenn sie jetzt andauernd solche Klischee-Sprüche von sich gibt... ohje. Aber sympathisch war sie mir eh nie wirklich.

    Aber zumindest scheint die Geschichte auf ein baldiges Aufeinandertreffen mit der anderen Gruppe anzudeuten...

    Geändert von Oestinator (05.03.2012 um 21:33 Uhr)

  16. #16
    Ninja Zombies don't moan at night!!


  17. #17
    Zwei gute Folgen am STück, Respekt. Ricks "What" war super
    Mal schaun wen Negan zuerst zu Hackfleisch verarbeitet. Hoffe nicht Jesus, endlich mal ein guter neuer Char. Mein Tipp ist Abe.

    Geändert von Duke Earthrunner (29.02.2016 um 21:33 Uhr)

  18. #18
    Wenn die sich weiter so an den Comics orientieren...dann...naja. Ich fänds scheiße. Sind gerade soviele langweilige Charaktere dabei, die ruhig sterben dürfen.

  19. #19
    die zweite hälfte der staffel ist bisher echt gut, und es scheint ja durchaus interessant weiterzugeben. jesus rockt auch, cooler schauspieler.

    @eisbär (niemand sonst den spoiler lesen, der nicht weiß, wen eisbär meint bzw der die comics nicht gelesen hat!!!!):

    und noch ein normaler serienspoiler:

  20. #20
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die zweite hälfte der staffel ist bisher echt gut, und es scheint ja durchaus interessant weiterzugeben. jesus rockt auch, cooler schauspieler.

    @eisbär (niemand sonst den spoiler lesen, der nicht weiß, wen eisbär meint bzw der die comics nicht gelesen hat!!!!):

    und noch ein normaler serienspoiler:
    Stimme dir in beiden Punkten absolut zu, gerade bei letzterem hoffe ich es auch eher, denn ihn mag ich deutlich weniger und wirklich viel hergeben tut er auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •