Ich hatte auch sehr viel Spaß, das hier zu spielen - jedoch bin ich irgendwie nie unter Zeitdruck gekommen. Ich hatte an einer Stelle sogar das anderthalbfache der Startzeit.
Dennoch werd' ich's nochmal durchspielen. Da stand ja was von drei findbaren Gegenständen oder so in der Richtung, die will ich auch noch alle finden.
Dass es so kurz ist find' ich übrigens toll. Es ist prima für Zwischendurch.
(Gegen eine längere Fassung hätt' ich natürlich dennoch nichts einzuwenden. )
...
Zwei davon wirst du mit Sicherheit beim ersten Durchgang erwischt haben, da diese essentiell zum durchspielen benötigt werden. Der Dritte ist, wie Handschuh bereits sagte, ein Easteregg (wobei ich eher Gimmick sagen würde). Wenn du wissen willst wo der ist... im Spoiler steht es
Noch eine kleine Notiz zu besagtem Gegenstand:
@Blitzfuerst; Super17; Irresolute Warrior; Sinshrii
Vielen lieben Dank für eure Bewertungen =)
@zum leichten Schwierigkeitsgrad
Bei der Version, die wir bei der Jury abgegeben haben, waren die Timer noch stark anders gestellt. Die Startzeit war, wie im Changelog steht bei 40 Sekunden, zusätzlich gab es weniger Zeit für 2 Lichtschalter und beim Treppenhaus, wenn man das Licht aus macht mit dem stehenden Wärter, gab es auch weniger Zeit. Ich kam bei der Version natürlich ohne Probleme durch, was aber auch das Problem war, weil ich ja alles kannte...
@längere Version
Die Überlegungen, wie bereits erwähnt, waren schon während des Contests da. Problem ist jedoch, das man für so ein modernes Setting kaum brauchbare Ressourcen findet - ich hatte befürchtet, das die Jurymitglieder die Maps als zu monoton abstempeln würden. Letzten Endes hat es ja für uns doch geklappt =)