mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Kassel Gartendings 2011

Grillen, zelten, trinken, tanzen - bei Interesse bei mir melden, wegen begrenztem Platz können eventuell nicht alle kommen. Falls überhaupt viele kommen wollen würden... ^^"

Eigentlich 29.-31.7. - vielleicht aber auch die Woche später...

Interesse ist da, würd aber wohl nur nen Nachmittag/Abend oder so vorbeischauen. Wenns die Woche später ist wohl eher nicht, weil ich da nicht in Kassel bin.
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Na toll, also ich bin die letzte Juli/erste Augustwoche in Wien.
    Vielleicht davor während der Sommerferien, die 3 Wochenenden darauf sind nämlich auch erstmal gut verplant.
    Prinzipiell bin ich allerdings dafür, wieder nen Kassel CT zu haben. ♥ ♪

16./17. und 25./26. könnte ich. 9./10. feier ich in meinen 20. Geburtstag rein, da kann ich also nicht.

Am 13./14. ist KAMF angesagt... hmm, ich kann dann erst ab dem 27.August wieder. ^^
    Geändert von Wencke (24.06.2011 um 22:00 Uhr)

Uh... Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Allerdings kann ich am 29.-31. Juli nicht, das Wochenende drauf hatte ich überlegt evtl. nach Bremen zu fahren, aber wenn sich genug interessante Leute für Kassel melden würden, könnte ich auch noch umplanen.

Wenn sich das nicht mit dem BMT überschneidet, wäre ich mit bei. Jawohl.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Warum nicht
    Auf jeden, scheise! Ich bring auch mein Bettlaken mit

Wird jetzt bei dem Wochenende bleiben und ich freu mich

Hört sich nicht schlecht an, ich würde vllt vom 29. auf den 30. mal vorbeischauen, vllt aber noch länger, falls ich das am 30. geplante ausfallen lassen würde^^

... da bin ich in Österreich. Wördern. ♥
    Na gut. Ein andern Mal in Kassel dann.

man, wieso seh ich das erst jetzt …

Am 31.7 ist Hochzeit eines Cousins, wo ich auftauchen muss. → Frage: Ist der Termin so spät noch zu verlegen oder … ist das zu spät? ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich kann wohl doch nicht kommen-.-'
    Am 6.August passt es mir gar nicht und am 30. Juli ist mir was dazwischen gekommen.
    Nächstes Mal versuch ich aber dabei zu sein.

Es ist jetzt dann das erste Augustwochenende...

An alle, die noch Interesse angemeldet hatten (vio, steel, Scedd und Co.) wie schauts euch bei euch vom 5.8-7.8.? Seid ihr dabei?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    An alle, die noch Interesse angemeldet hatten (vio, steel, Scedd und Co.) wie schauts euch bei euch vom 5.8-7.8.? Seid ihr dabei?
    Ich guck grade, wie ich hoch komm - wenn das klappt, bin ich dabei (und werd wieder um einen Schlafplatz anfragen, das Zelt ist im eimer hab ich das Wochenende gesehen …)

Wenn du mir die Adresse per PN zuschickst, könnte ich Sonntag Nachmittag/ Abend mal vorbeischauen, wenn da noch was sein sollte.

dann würd ich auch zwecks orga-sachen die Adresse per PN anfordern, wenn's geht. Danke ^^