Leider nein.
Was ich merke, ist das Forenbetreiber - die nur allzugerne mal rechtlich belangt werden können - keine games hosten in denen illegale musikstücke und materialien verwendet werden. Das in irgend einem normalen diskussionsthread mal erwähnt worden wäre "Das ist ein FF6 Ripp, mach den raus!" oder "Du benutzt Final-Fantasy-Musik, das ist illegal!" ist mir bisher nicht untergekommen.
Das war keineswegs meine Absicht. Und das wir hier über subjektive meinungen reden, ist mir darüberhinaus auch bewusst. Ich kann mich nicht erinnern, behauptet zu haben, das JEDER hier so denkt, oder siehst du das irgednwo in meinem post? Tatsache ist aber, das mir bisher in noch keinem Grafik-Forum kommentare untergekommen wären wie "Gimp ist scheiße, klau dir lieber Photoshop". Was den Maker angeht, lese ich vom sinngehalt ähnliches Aussagen aber durchaus hin und wieder. Und das es so ist, wirst du wohl kaum abstreiten wollen, oder?Zitat
Mit intolleranz hat das wenig zu tun. Haben darf jeder seine Meinung. Ich frage mich nur, ob es der Sache dienlich ist, wenn still mitlesende Neulinge im Board auf Beiträge stoßen, in welchen der Verfasser Kundtut, dass er nur spiele gut findet, die mit einem programm erstellt worden sind, dass bei uns niemals legal erhältlich war. Erst recht dann, wenn in einem Thema der marke "Warum spielt die Community keine Spiele mehr?", gleich zwei Beiträge dieser Art auf einer Seite auftauchen und damit unterschwellig suggereieren, man habe mit den alten Makern größere Chancen, Spieler zu finden.Zitat