Ich habe neulich nochmal mit Staffel 1 angefangen und habe alle Staffeln durchgesehen.
Man merkt wirklich einen ziemlichen Schnitt nach der zweiten Staffel. Ich will jetzt nicht sagen, dass Misfits schlecht geworden ist, aber es hat nicht mehr die Klasse von den ersten beiden Staffeln, was mich aber nicht daran hindert, die Serie weiter zu verfolgen.
Es waren natprlich auch coole Folgen dabei, z.B. die Nazifolge, die Zombiefolge und die Folge mit diesem Typen, dessen Zeichnungen wahr werden, waren alle sehr gut
Aber ein paar Dinge, die mich gestört haben, waren das Finale der vierten Staffel, die Kraft von der Nonne war schon cool, aber die Auflösung von allem hat mir nicht gepasst.
Der neue Probationworker ist aber einfach genial. Die Szene, wo er Karaoke gesungen hat, war göttlich
Die Folge mit dem Killer-Hasen war auch gut gemacht, aber da hat mir die Auflösung der ganzen Sache mal wieder nicht gefallen.
Btw Ich verstehe Kelly jetzt sehr gut, aber mit dem Telekinese-Typen und Rudy hab ich im Moment meine Probleme
Naja, mal schauen was die fünfte Staffel im Winter bringt.
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“