mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lasst mal Ranmaru nächste Runde aussetzen. Mal sehen wieviel ihr dann noch schafft
    So seh ich das auch. Wenn Ranmaru weg ist, sitzt ihr ganz schön in der Tinte. =O

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pah Kael sagst du und lässt Eisbaer alles allein raten Wir haben als Team nachgedacht das ist was anderes.


  3. #43
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch. Wenn Ranmaru weg ist, sitzt ihr ganz schön in der Tinte. =O
    Eine Sache, weswegen ich wirklich froh bin, ist, dass bei uns jeder seinen Teil beigetragen hat. Deswegen hat mir schon diese erste Runde einen heiden Spaß gemacht. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch abgelaufen ist, aber wenn das Spiel vorbei ist, kann ich wenigstens mit Fug und Recht behaupten, dass es sich wirklich gelohnt hat, teilzunehmen.

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lasst mal Ranmaru nächste Runde aussetzen. Mal sehen wieviel ihr dann noch schafft
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch. Wenn Ranmaru weg ist, sitzt ihr ganz schön in der Tinte. =O
    Ihr könnt es anscheinend nicht ertragen, dass wir euch um Längen geschlagen haben und jetzt versucht ihr verzweifelt, irgendwelche Gründe zu finden, die zeigen, das wir eigentlich schlechter sind als ihr. Irgendwie erbärmlich

  5. #45
    Ich muss keine Gründe suchen wenn ein Großteil der Antworten von Ranmaru stammt xD
    Inwiefern das durch Besprechung zustande gekommen ist weiß ich natürlich nicht. Kenn nur das Endergebnis mit kurzer Zusammenfassung.

    Und das Atelier war eh schlecht o_o
    Außer Eisbaer haben scheinbar die meisten schon aufgegeben nachdem sie nichts wussten.

  6. #46
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Pah Kael sagst du und lässt Eisbaer alles allein raten Wir haben als Team nachgedacht das ist was anderes.
    Yepp, ich bin ja sooooooo fies. Ich lasse andere die Denkarbeit machen und profitiere dann (mehr oder weniger) vom Ergebnis. Bin ich nicht gemein? =D
    Außerdem: Lass mal wirklich Ranmaru eine Pause machen. Der ist bestimmt total ausgelastet, nachdem er für alle die Rätsel gelöst hat. Ich wette, ihr bekommt nicht einmal die Hälfte zusammen. >=D

    @~Jack~: Ist zumindest bei mir korrekt. Bei der zweiten Runde hänge ich mich aber mehr rein. =O Ich habe halt kein wirklich großes Wissen im Bereich Musik oder Animes.

  7. #47
    Die sind nur neidisch auf unseren Erfolg.

  8. #48
    Wann geht eigentlich die nächste Runde los?

  9. #49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •