Zerschmettert die Unwürdigen!
Was hattest du denn bitte erwartet? xD
Konzentriert ihr euch lieber darauf die Fragen zu beantworten.
Nur weil wir schon die Beine hochlegen können, heißt das nicht, dass ihr das auch schon könnt.
![]()
Wie ich mal nix weiß... xD
Okay, der eine Anime Screen vielleicht... xD
Ich hasse es, wenn meine Popups nicht aufploppen... xD
Die Zeit ist um. Ihr habt wirklich euer Bestes gegeben.
Die Ergebnisse gibt es heute um 13 Uhr.
Ein wenig traurig bin ich aber schon.
Weil die armen TESler nichts abgebenen haben sicherlich![]()
"So beginnt es also..." waren seine ersten Gedanken, nachdem vor sein Team getreten war. Turgon schaute in die Runde. Sie hatten ihn gewählt und er wollte sie nicht enttäuschen. Alles in allem war es eine gute Truppe, befand er für sich, nickte und fing an zu sprechen:
"Nun ist es soweit! Eine Schlacht epischen Ausmaßes beginnt und ich will für uns nur eins...den SIEG!
Egal was wir dafür tun müssen, wir werden gewinnen. Ich kann euch jetzt schon sagen, es wird ein harter Kampf und viele eurer grauen Zellen werden ihren Dienst leisten müssen und manche, wenn nicht sogar alle von uns, werden im Nachhinein mehrere Wochen Kopfschmerzen haben, aber das wird es wert gewesen sein! Jetzt gibt es kein zurück mehr für uns, wir haben uns zur Teilnahme bereit erklärt und jetzt werden wir auch bis zum letzten Mann kämpfen!
Die anderen denken, wir hätten zu viel Sumpfgase geschnüffelt oder würden nur faul auf den Sofas unserer Lounge rumliegen! Wir werden ihnen das Gegenteil beweisen!!"
Seine Hand fuhr auf den Tisch nieder.
"Unsere geistige Kraft wird sie mit einer Aura der Angst einhüllen und sie werden sich wünschen nie geboren zu sein. Wir werden alle überwältigen und in die Flucht jagen. Niemand wird uns aufhalten können. Schwärmt nun aus und findet die Lösungen. Zerreißt die Fragen und foltert sie, bis sie euch von alleine die Lösung sagen. Wir werden sie alle beantworten! Keine wird uns entkommen!
FÜR DIE LOUNGE!"
Turgon drehte sich um und sprintete mit einem Lachem auf den Lippen dem Schlachtfeld entgegen.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“