Yaaay! \o/
1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Es ist wichtig, dass er gefeiert wird. Es ist allerdings extrem behämmert, dass der 3. Oktober auf ein Wochenende gefallen ist. ICH WILL MEIN LANGES VERKACKTES WOCHENENDE MAAAN! <<
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Ferien? Nie gehört, außer dass ich in dieser Zeit keine Berufsschule habe. Ansonsten: Ferien sindVor allem im Winter liebe ich es, in der warmen Bude zu hocken, zu zocken und jeden Tag zuhause rumzulaufen wie ein Penner
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
War ne Party in Harburg, auf der ich letztes Wochenende war. War massivst witzig trotz einiger doofer Sachen die da passiert sind. Aber ja: Darauf hatte ich mich gefreut. Und auf Simons Couch. Dann kann ich endlich bei ihm pennen ohne aufm Laminat liegen zu müssen
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Verkleiden: jein. Ich werde auf die Kiddies warten, die Süßigkeiten wollen und je nach Laune werd ich im Jason Voorhees-Gedächniskostüm in der Tür stehen oder halt nicht. Aber Horrorfilmabend wird da definitiv steigen, soviel steht fest ^^
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
So wie jetzt: Kalt und ungemütlich.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
*bei meinvz guck* Also: Die Quasi-Verlobte eines Freundes, der feste Freund einer Freundin von mir und bestimmt noch ein paar andere die ich kenne.
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Vor allem ist es gerade 80er-New Wave und Rockabilly - krude Mischung, ich weiß.
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Ich - Einfach unverbesserlich. Sehe ich am Sonntag \o/
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Nicht mehr... das Schlimmste ist bereits passiert Anfang des Monats...
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Jetzt schön. Ja. Schön.