1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Ich interessiere mich dafür noch nicht.
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Bei uns in Bayern gibt's nix im Oktober, aber dafür in Thüringen (und wir wohnen gaanz knapp an der Grenzewo ich es jetzt lese: diese Tempelsopfer (wenn ich das so schreiben darf) haben fünf mal länger Ferien als wir)3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Da gibt's im Atelier das eine, im Killerspiel "Real Life" das andere.
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Weder noch. Es ist immerhin ein Tag mit einem guten Fernsehprogramm, und außerdem ein Sonntag
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
Herbstlich.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
Keine, die ich kenne.
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Klassische, besonders Begleitmusik von Spielen, wie Divine Divinity.
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Keinen, den ich verbal verstehen würde.
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Vielerlei Querschläger in Sachen Noten und Mischülern der Schule und jede Menge Zwangsbeschäftigungen, von denen ich keine Ahnung habe, ob es sie tatsächlich gibt
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Das neu designte Forum ist angenehm
Und die Oktoberregistrierten haben durchschnittlich die beste Rechstschreibung aller diesjährigen Newbies, das freut mich![]()