1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Wenn der Tag gut fällt, Feiertag. Zwar nicht und sowieso nie für mich, aber immerhin für andere.

2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Das übliche.

3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Äh. Eine vernünftige Dolby Digital Anlage endlich mal? Ansonsten ist diesen Sonntag Piercing und Tattoo Convention.

4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Halloweenparty wie jedes Jahr hier. Ein Alibi für Alkohol´(obwohl ich da keinen brauch, aber immerhin für das Outfit). Da es aber auf einen Sonntag fällt wird von Samstag "reingefeiert", da die anderen Arbeiten/Schule müssen. Ich hab danach Urlaub, weeh.

5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
Warm. Sommer. Sommer kann das ganze Jahr sein. Ich sollte im Winter nach Australien ziehen.

6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
Um die sieben. Denk ich. Merk mir sowas nicht immer, aber wenn meiner Timer anspringt, weiß ich bescheid.

7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Das übliche wie sonst auch. Warscheinlich aber das Album Imperfect Harmonie rauf und runter bis die CD ins Regal wandert um zu Staub zu werden.

8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Scott Pilgrim. Eine komische Stimme meinte heute Abend zu mir, die wollen den auf Januar verschieben. Ich hoffe, ich kann ihn für diese, hoffentliche, Fehlmeldung verprügeln.

9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Arbeit.

10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Das Doppelklicken auf den Antwort-Button für einen ordentlichen Editier ist mehr als sinnlos und nervend. Sonst passt alles recht gut, i think.