1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Hmm... Ein Kumpel von mir sagte mal, dass der deutsche Nationalfeiertag ein Trauertag sei... mittlerweile habe ich auch verstanden, wie er das meinte... Auf der einen Seite finde ich die Hintegründe recht interessant und muss sagen, dass ich diesen Tag 'bewusst' wahrnehme. Also ja, ich interessiere mich für den Tag der deutschen Einheit.

2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Weder noch, BaWü legt die Herbstferien in die erste Novemberwoche

3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Nichts, da wir nen Haufen Klausuren vor uns haben und ganz zufällig noch auf die erste Prüfung direkt in der zweiten Novemberwoche lernen müssen...

4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Tag wie jeder andere...

5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?

So, wie das der Herbst hier im Süden vorbildlich vormacht: Windig, neblig, leicht regnerisch, mit einem Hauch Sonnenschein.

6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
6

7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Hardstyle

8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Paranormal Activity 2

9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Matheklausur

10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Überhaupt nicht!