1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?

Nein, nicht wirklich.

2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?

Ja, Herbstferien. Und ich darf Ferienkinder versorgen... Also ich bin arbeiten.

3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?

Dass ich mit Ende Oktober ENDLICH Urlaub habe und nach dem Urlaub kein Zivi mehr bin.

4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?

Ein Tag wie jeder andere. Ich denke nicht, dass ich mich hier auf dem ollen Dorf, in dem ich wohne, damit zum Affen machen muss, wo doch so oder so schon jeder über jeden redet. Ist zumindest mein Gefühl.

5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?

Ich hätte zumindest nichts gegen mildes Herbstwetter. So, wie es aktuell ist, ist es doof. Ich würde gern wieder ein wenig Sonne sehen und nicht nur Regenwolken...

6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?

Einer. Und zwar genau heute.

7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?

Hauptsächlich der Kram, den Rise Against spielen.

8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?

Da bin ich mir nicht sicher, oder besser gesagt, ich weiß es nicht. Bin aktuell nicht auf dem Stand der Dinge.

9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?

Ja, ich darf wieder ein paar Wochenenden unbezahlt Überstunden machen.

10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?

Ich finde mich momentan wieder ganz gut zurecht, die riesigen Bildchen vor den Foren gefallen mir nicht wirklich, ansonsten bin ich aber recht zufrieden : )