-
General
1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
gar nicht mitgeschnitten dieses jahr. *schulternzuck* sicherlich ein wichtiger feiertag, dient aber gleichzeitig wieder nur zur glorifizierung von antiken politikkörpern und schwelgen in ausufernder nostalgie.
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
ein nervenzusammenbruch.
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
bis jetzt auf noch nichts bestimmtes.
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
ein normaler tag, aber ich mag die gruselspecials in der glotze (wenn denn welche kommen).
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
kann ruhig so bleiben wie dieses wochenende. milder, ausklingender sommer/unekliger herbst.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
wasweißich. meine oma mütterlicherseits auf alle fälle, ansonsten interessiert es mich auch nicht.
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
kitschballaden. ich vermute kompensationserscheinungen zur übertriebenen sentimentalität oder sowas. allerdings mag ich kitschballaden auch sonst das ganze jahr über, nur jetzt ist der herzschmerzsender in winamp gar nicht mehr wegzudenken.
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
nö.
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
bestimmt. mir sind besonders viele dinge unangenehm in letzter zeit.
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
kann man mit leben, wenn die smileys rausfliegen.