-
Mythos
1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Wenn ich an dem Tag nicht Geburtstag hätte, wäre es wohl ein Feiertag unter vielen. Ich denke nicht, dass es gezielt Tage braucht, um Geschehnissen zu gedenken, das kann man das ganze Jahr über. Aber frei ist immer toll.
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Das Wintersemester
. In knapp drei Wochen geht es wieder los.
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Mein Hiwi-Antrag wurde angenommen und darauf freu ich mich. 
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Es wäre nicht das erste Mal, dass ich Halloween verpasse ^^°.
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
Entweder weiter sommerlich und trocken, oder kalt und trocken. Dieses verregnete, nasse Herbstwetter kann ich nicht haben.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
Für einen Herbstmonat erstaunlich viele. An einen Juni oder August kommt der Geburtstagsmonat Oktober aber noch lange nicht ran 
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Mein Musikgeschmack richtet sich mehr nach Gemütszustand als nach der Jahreszeit. Derzeit treffen sich bei mir eher Instrumentalmusik (Symphonic Legends, Super Mario Orchestra, diverse Soundtracks), Rock und Indie in der Playlist. Ich hör im Moment auch ganz gerne den Chillout-Stream von di.fm
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Hm, Filme sind nicht so mein Fachgebiet. Ich weiß nicht mal, was gerade aktuell ist ^^°
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Bisher hat sich zum Glück noch nichts dergleichen angemeldet. Toi toi toi 
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Sehr geil. Die Designs sind cool und die Smilies (mit dem verbesserten Kontrast) ebenfalls.