-
Legende
1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Naja, da es dieses Jahr der 20. Jahrestag war, gab es natürlich wieder viele Sonderberichte etc. dazu und es mit Sicherheit eine schöne (und für viele auch emotionale) Sache, die da damals passiert ist. Für mich jedoch ist es nur ein Feiertag wie andere auch.
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Nichts von dem genannten. Ich geh einfach nur arbeiten, und im Oktober erwarten mich dort die Finanzprognosen zum 3. Quartal.
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Gar nichts. Irgendwie steht diesen Monat nichts an, worauf ich mich besonders freuen könnte.
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Vermutlich nicht, außer irgendjemand veranstaltet spontan ne Halloweenparty. Aber ich muss das nicht haben. Zum verkleiden gibt es schließlich Karneval!
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
Ich hoffe nicht zu nass und nicht zu kalt.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
Zwei aus der Familie und noch zwei entferntere Bekannte.
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Die übliche. Ich habe keine bestimmte Musik zur Jahreszeit (außer hin und wieder im Sommer)
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Wüsste ich jetzt keinen.
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Ich hoffe doch nicht 
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Dazu sag ich jetzt hier mal nichts. Hab meinen Senf dazu schon im L & K abgegeben, das muss reichen.