-
Held
1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
Als Deutscher sollte man sich schon dafür interessieren, ist ja schließlich der Tag gewesen, an dem BRD und DDR wieder vereinigt wurden. Schließlich ist es auch einer der positiven Momente in der deutschen Geschichte.
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
Wintersemester und zwar heftig...
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
Nicht so viel, einfach nur, wenn er vorbei ist, denn dann ist November und wenn der erstmal rum ist der Dezember und Weihnachten.
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
Ich hatts noch nie mit dem Verkleiden. Bin auch kein Karnevallfan und dergleichen.
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
Es ist eigentlich noch ganz sonnig, das kann auch noch so bleiben. Wobei Schnee im Oktober bestimmt auch mal lustig wäre.
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
Eher weniger, ich glaube es waren nur 2 Personen aus der Verwandtschaft.
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
Auf jeden Fall keine Weihnachtsmusik, das ist schonmal gut. Ansonsten das, was ich immer höre.
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Ich bin kein Kinogänger, von daher weiß ich im Moment auch gar nicht, was denn rauskommt.
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
Das Studium mit allen seinen Nachteilen. Es sind aber zum Glück nicht nur Nachteile.
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
Nach der Eingewöhnungsphase hats mir dann wirklich gut gefallen. Schade nur, dass sich scheinbar keiner mal die Mühe macht, mal ein paar Smileys umzufärben, die man dann einbauen könnte.