mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
    Ein weiterer Feiertag, ansonsten habe ich mich noch nicht aktiv dmait umgesetzt um diesen Tag wirklich mehr interesse entgegen zubringen, auch wnen dies eigentlich so sein sollte!

2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
    Ähm Arbeiten? gehöre nicht zu den Leuten die sich im Hörsaal oder Schulraum den Hinter Wund sitzen dürfen ^_-
    Ich darf mir meine Fingerchen Wundtippen an der Maschine ^^

3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
    Auf meine Eltern

4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
    -> nächsten Tag ist bei uns kein Feiertag sprich ich werde gepflegt nichts machen ^^

5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
    Hm ist mir relativ egal ehrlich gesagt ^^

6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
    7 Leute oder so

7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
    Garkeine höre nicht mehr so oft Musik ^^

8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
    -Die Legende der Wächter ( falls der im Oktober rauskommt ) ansonsten öhm kein Plan was kommt xD

9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
    Kein Plan O_o kann ja net Hellsehen

10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
    Sitz, passt wackel und hat Luft ^^

1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
    Also der Tag ist mir eigentlich egal, es freut mich nur, dass er ein Feiertag ist.

2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
    Mein erstes Semester fängt an.

3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
    Auf ein Konzert vom John Butler Trio in Wiesbaden, zu dem ich wahrscheinlich gehe.

4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
    Also an Halloween hab ich mich noch nie verkleidet oder so. Um die Zeit ist immer eine coole Party bei uns in der Gegend, von daher ist, das für mich das einzigst Schöne an Halloween.

5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
    Da ich erkältet bin, würde ich mich über sonniges Wetter mit angenehmen Temperaturen freuen, wie es heute und gestern schon war.

6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
    Also mir fällt jetzt nu einer ein, aber es sind mit Sicherheit mehr.

7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
    House of the Rising Sun von The Animals hat es mir in letzter Zeit ziemlich angetan.

8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
    Scott Pilgrim vs The World, wenn er wirklich im Oktober rauskommt.

9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
    Mein Studienbeginn, da er mir vom Mathevorkurs ziemlich schlecht gemacht wurde

10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
    Hatte noch keine wirkliche Zeit mich hier umzuschauen, aber ich weiß nicht, obs mir gefallen wird.