1.) Am 3. Oktober war der Tag der deutschen Einheit. Interessierst du dich dafür und wenn ja, was hältst du davon?
ich (Wessi) hab ne Freundin in Gera besucht ^^ ... nee okay das war eher Zufall, der Tag der deutschen Einheit is ein Feiertag wie jeder andere... auch wenn es der 20.ist... ein Tag frei und gut is...
2.) Im Oktober sind für viele Herbstferien, für andere fängt das neue Wintersemester an, etc. Was erwartet dich denn von all diesem?
ab Montag Einführungswoche und dann beginnt endlich mein Studium ^^
3.) Worauf freust du dich ganz besonders in diesem Oktober?
ebendies
4.) Ende Oktober ist wieder Halloween. Wirst du dich verkleiden oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere?
also ich halte es nicht wie diese ganzen pseudo-kritischen Allzeit-Nörgler, die Halloween hassen, weil es aus den Staaten zu uns gebracht wurde... aber ich zelebriere es auch nicht... ich finde es witzig und mag die Kürbisse
5.) Wie soll das Wetter deiner Meinung jetzt im Oktober sein?
golden und mild
6.) Wie viele Menschen um dich herum haben im Oktober Geburtstag?
laut dem StudiVZ-Kaldender ganze 16, aber wirklich zu tun habe ich eigentlich nur mit 3
7.) Welche Musik begleitet dich in dieser Zeit?
in der Oktoberzeit generell? oder jetzt gerade in Moment? z.Zt. höre ich mit Wohlwollen "Kill Hannah", "The Script", "Guild" und "Sonic Syndicate"
8.) Gibt es einen Film, der im Oktober rauskommt, den du unbedingt sehen willst?
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
9.) Erwartet dich etwas unangenehmes in diesem Monat?
ich hoffe, ich kann diesen Monat noch umziehen... wär zwar an sich cool, aber Umzug wär anstrengend ^^
10.) Alles neu im MMX zum Oktober. Wie gefällt dir das?
sieht etwas ungewohnt aus, aber ich finds sehr gut, dass es wieder ein gesondertes Sportforum gibt