mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1

    [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 1: Test your might

    Willkommen zur ersten Runde des MMX Trivia Quiz!

    Hier sind die ersten zwölf Fragen, die es zu lösen gilt, vorher aber noch ein paar organisatorische Dinge:

    Ihr habt bis einschließlich Freitag, den 15.10.2010 Zeit, die Fragen zu beantworten. Bis zum Ende der Frist muss der Kapitän (oder der Ersatz) eine PN mit euren Antworten an CGF schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Teamnamen in den Betreff zu schreiben und eine Liste der Teammitglieder anzufügen!
    Die Auswertung der Fragen erfolgt übers Wochenende.

    Bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich wie immer an uns wenden.

    Wir freuen uns jedenfalls schon über die zahlreichen Teilnehmer und hoffen ihr habt viel Spaß beim Rätseln.

    --------------------------------------------------------------

    Errate den Begriff:

    1. Unser sind vier, und so ist auch unser Name. Nur ein Weg ist uns bestimmt an dessen Ende wir uns vereinen um auf ewig zu verschwinden.

    2. Ich bin ein klagender Freund des Schwertes. Mein schwarzes Kleid findet sich im Himmel und zwischen den Sternen.

    Errate das Buch:

    3. Eine Geschichte über eine Geschichte über eine Geschichte, welche in einem Chaos aus Farben, Codes, Sprachen und Spiegeln untergeht und schlussendlich im Wahnsinn endet, der ihre Worte zu verschlingen droht.

    4. Zitat: "Im November und Dezember des dritten Jahres erwartete ich mit Ungeduld meine neue Gersten- und Reisernte. Das bearbeitete Feld war immer noch nicht groß, mein Saatkorn von beiden Sorten war nicht mehr als eine halbe Metze."

    Erkenne den Screen:

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    Errate den Song:

    10. Song 1

    11. Song 2

    12. Mix aus drei Songs

  2. #2

    Zerschmettert die Unwürdigen!

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das sind komplett unerwartete Fragen XD


  4. #4

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn bitte erwartet? xD
    Naja z.B. Frage 12 ist ne untypische Frage xD


  6. #6
    "So beginnt es also..." waren seine ersten Gedanken, nachdem vor sein Team getreten war. Turgon schaute in die Runde. Sie hatten ihn gewählt und er wollte sie nicht enttäuschen. Alles in allem war es eine gute Truppe, befand er für sich, nickte und fing an zu sprechen:
    "Nun ist es soweit! Eine Schlacht epischen Ausmaßes beginnt und ich will für uns nur eins...den SIEG!
    Egal was wir dafür tun müssen, wir werden gewinnen. Ich kann euch jetzt schon sagen, es wird ein harter Kampf und viele eurer grauen Zellen werden ihren Dienst leisten müssen und manche, wenn nicht sogar alle von uns, werden im Nachhinein mehrere Wochen Kopfschmerzen haben, aber das wird es wert gewesen sein! Jetzt gibt es kein zurück mehr für uns, wir haben uns zur Teilnahme bereit erklärt und jetzt werden wir auch bis zum letzten Mann kämpfen!
    Die anderen denken, wir hätten zu viel Sumpfgase geschnüffelt oder würden nur faul auf den Sofas unserer Lounge rumliegen! Wir werden ihnen das Gegenteil beweisen!!"
    Seine Hand fuhr auf den Tisch nieder.
    "Unsere geistige Kraft wird sie mit einer Aura der Angst einhüllen und sie werden sich wünschen nie geboren zu sein. Wir werden alle überwältigen und in die Flucht jagen. Niemand wird uns aufhalten können. Schwärmt nun aus und findet die Lösungen. Zerreißt die Fragen und foltert sie, bis sie euch von alleine die Lösung sagen. Wir werden sie alle beantworten! Keine wird uns entkommen!
    FÜR DIE LOUNGE!"
    Turgon drehte sich um und sprintete mit einem Lachem auf den Lippen dem Schlachtfeld entgegen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das sind komplett unerwartete Fragen XD
    Oooooooooooooooh........ Tja, ist doof wenn man über die Lösungen NACHDENKEN muss, ne?

    Wenn ihr schon unseren Thread mit Blödsinn flooded, dann kann ich das schon lange.

    True Story.

  8. #8
    Konzentriert ihr euch lieber darauf die Fragen zu beantworten.
    Nur weil wir schon die Beine hochlegen können, heißt das nicht, dass ihr das auch schon könnt.


  9. #9
    Neeee, is Quatsch. Ich hab gar keine Zeit dafür, die Fragen zu beantworten. Kennste ja: Red Light District und so, muss noch meine Bitches über die Straße slappen. Da geht einiges an Zeit verloren.

  10. #10
    Wie ich mal nix weiß... xD
    Okay, der eine Anime Screen vielleicht... xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie ich mal nix weiß... xD
    Okay, der eine Anime Screen vielleicht... xD
    Hast du keine PN von Ranmaru bekommen?

  12. #12
    Ich hasse es, wenn meine Popups nicht aufploppen... xD

  13. #13
    die teams beraten sich jetz im quittenforum, ja?

  14. #14
    Die Zeit ist um. Ihr habt wirklich euer Bestes gegeben.
    Die Ergebnisse gibt es heute um 13 Uhr.
    Ein wenig traurig bin ich aber schon.

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein wenig traurig bin ich aber schon.
    Nur wegen dem Lounge-Team, oder allgenein?^^

  16. #16
    Weil die armen TESler nichts abgebenen haben sicherlich

  17. #17
    Jo, sowas habe ich mir nach Lynx´ Post gerade auch gedacht, was ist da nur passiert?

  18. #18
    Vielleicht haben sie ihr Schlüsselwort vergessen und konnten die Posts nicht mehr lesen xD

  19. #19
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil die armen TESler nichts abgebenen haben sicherlich
    Well, das ist in der Tat traurig,
    Aber es ist ja nicht deine Aufsichtsbereich über den wir hier reden. Geh ins Atelier und werd doch glücklich damit :/

  20. #20
    Dies ist ein Posting in Karls Auftrag!

    Hallo! ... und tschüss. Ich meld mich hier nachher nochmal!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •