....Mensch = Kein Tier.
Und was habt ihr alle mit Sperma im Döner? Das nimmt unter jüngeren Leuten geradezu die Stelle ein, welche Juden in der Phatansie unserer Großeltern besetzen.
....Mensch = Kein Tier.
Und was habt ihr alle mit Sperma im Döner? Das nimmt unter jüngeren Leuten geradezu die Stelle ein, welche Juden in der Phatansie unserer Großeltern besetzen.
Ehrlich, solche Fälle wie im Eingangspost sind das Material, welches gerne mal bei den RTL II News etc. einen Platz findet.
Meine Erfahrungen gehen eher in die Richtung, welche Lebensmittel schlecht gelagert, ggf. mehrfach eingefroren und aufgetaut oder in ihrer Zusammensetzung falsch deklariert werden. (was im Fall von Allergien oder z.B. Laktose-Intoleranz zwar idR ungefährlich, aber unschön sein kann) Oder wie man bei einer verschimmelnden Gurke großzügig einen Teil abschneiden könne, obwohl eine Gurke zu 97% aus Wasser besteht.
RTL II News, wahrscheinlich. Ich weiß nur, dass ich mal bei so einer Sendung reingeschaltet hatte, wo gezeigt wurde, wie ein Metzger ins Hackfleisch masturbierte.
Dass ich mich von Hackfleischgerichten fern halte, liegt trotzdem eher an schlechten Erfahrungen mit dessen Lagerung.