Ich bin heute auf etwas gestossen was wirklich sehr ekelig ist und dazu nicht ungefährlich. Da ich ne Kochausbildung mache und eh schon auf die hygienischen Aspekte achten muss, ist dieser Einzelfall noch erschreckender für mich. Was da dem Gast alles vorgesetzt wird, bzw. fast vorgesetzt wurde grenzt an widerlicher Pein und dazu ist es nicht ungefährlich.

Also ich esse sowieso lieber zu Hause. Da weiss ich auch was ich koche und es schmeckt frischer. Dazu kommt das viele Köche eh schon sehr gereizt sind, weil sie mit ihrem Job unzufrieden sind. Gleiches gilt mit dem Koch der in die Suppe pinkelte, weil er unzufrieden war, mit seinem Gehalt etc.

Zitat Zitat
In einem französischen Restaurant war ein Tellerwäscher nach einem Streit mit dem Chef so sauer, dass er auf Rache sann.

Diese setzte er um, indem er in einen Salat kotete, der dann einem Kunden vorgesetzt werden sollte.

Der Chef fing den Salat aufgrund des Geruchs rechtzeitig ab. Der Mann wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro und Haft auf Bewährung verurteilt.
Ich sag da nur Bon appetit