Ich schau hier nur kurz rein, um zu sagen, wie übertrieben geil das neue South Park-Spiel ist.
Jetzt gehe ich wieder.
Nach allem was ich bisher gesehen habe ist es wirklich genial geworden
Bin mir nur noch nicht sicher, wo und auf welcher Plattform ich es mir zulege...Uncut wäre mir natürlich am liebsten, vielleicht mal wieder ein US PS3 Import? Oder lieber PC Version, wenn sich dor eine Uncut Version leicht besorgen lässt? Hatte Ubisoft nicht dieses total verhasste DRM Tool?
Naja bald kommt eh erstmal Dark Souls 2, danach kann ich mich immer noch darum kümmern ^^
Die PC Version benutzt kein UPlay, nur den Steam DRM. Die deutsche Version ist aber zensiert, Amazon ist vermutlich die einfachste Adresse einen US-Key zu bekommen, falls man eine Kreditkarte hat.
Hab das Spiel gestern in einer 16 Stunden Session durchgespielt mit allen Nebenquests, aber nicht mit allen Chinpokomon( da fehlen mir 6). Richtig geil 11/10.
Das wär natürlich super wenn man die hätte.Woran merke ich das?
Wird vielleicht auch ein Sammlerobjekt.
Hat die deutsche Version englishe Synchro?
Bzw. welche Version ist nun uncut? Die UK huh?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hab jetzt auch diese Sperre von Ubisoft gesehen. Wirklich lächerlich. Ich versteh ja, dass sie die Gesetzeslage in Österreich* einfach ignorieren. Wobei eben ein einfacher Wikipedia-Artikel schon zeigt was Sache ist, ein Anruf bei einer Wiener Kanzlei dürfte jegliche Sorgen erledigen, aber nein, sehen sie uns eben als Deutsche. Aber dass sie dann sogar österreichischen Kunden, die vollkommen legal, das Spiel kaufen könnten, auch noch das Spiel verweigern.
* Natürlich werden hier Videospiele nicht klar erwähnt, das Gesetzt stammt von 1960. Es gibt aber in Österreich kein einziges Urteil, dass in diesem Kontext zwischen den Medien unterscheidet. Der Gesetzestext bezieht sich ja nicht qualitativ auf "Kunst", nur das Medium als ganzes. Man sehe sich zum Beispiel die ganzen Wolfenstein Spiele an, die in Ö komplett unzensiert erhältich sind. (Eher digital, die meisten sind schon etwas älter)
Naja, ich warte wohl auf einen Sale bei Amazon.com.
Geändert von Mivey (05.03.2014 um 17:20 Uhr)
Oh mein Gott,ich brauch sie unbedingt,schaut euch doch mal die Farben an.WOaaaah.
http://www.gamefront.de/archiv02-201...Exclusive.html
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Selbst ist der Mann, du hast genug Bilder gesehen um zu wissen wie sie designed ist. Also auf, schnappe er sich Lack und lasse er Folien bedrucken!
Sollte machbar sein.
Ich mach keinen Finger krum bei meinem Stundenlohn
Wär mal interessant zu sehen,wie da der ebaypreis ist,falls sie mal reingestellt wird.