Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Als ich hier etwas von Lego Marvel gehört und auch auf YT den Trailer gesehen habe, habe ich irgendwie selbst Bock auf ein Superhelden Spiel gekriegt.
    Da aber keines der neueren Spiele bei mir laufen dürfte, habe ich etwas überlegt und mir ist Freedom Force eingefallen.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ihr Freedom Force empfehlen könnt.
    Auf Steam scheint es Teil 1 und 2 für ca. 5 € zu geben und das hört sich für mich recht verlockend an, auch wenn ich keinen Steamaccount besitze^^
    Wenn du günstig Marvel: Ultimate Alliance für den PC (über eBay, oder sonst wie gebraucht) findest, wäre das etwas besser.
    Sieht sogar sehr viel besser aus, wenn man etwas frickelt. Muss man aber nicht.

Ansonsten hast du bei Vs. The Third Reich noch die GoG-Version. Die ist dann selbstverständlich Steam-free.

Also statt Ultimate Alliance würde ich aber dreimal die X-Men Legends Spiele empfehlen. Die haben auch etwas Atmosphäre (und haben mir auch einfach mehr Spaß gemacht).

Freedom Force is halt weniger ernst, ist ne Parodie.

Gala hat gerade "Book of Spells" mit dem WONDERBOOK gespielt. Ich konnte dabei zusehen wie seine Seele langsam zur Nase heraus versuchte seinem Körper zu entkommen.

Gruseliger Scheiß. Aber technisch gesehen hat's gut geklappt

Schon mal vielen Dank für die Antworten!
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Freedom Force is halt weniger ernst, ist ne Parodie.
    Was genau meinst du mit Parodie? Ist es schon etwas zu lächerlich oder noch annehmbar?
    Und kann man den Humor auch verstehen, wenn man sich nicht wirklich im Golden Age der Comics auskennt?

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ansonsten hast du bei Vs. The Third Reich noch die GoG-Version. Die ist dann selbstverständlich Steam-free.
    Vs. The Third Reich habe ich auch schon bei GoG entdeckt, aber bei Steam müsste ich nur 50c mehr bezahlen und würde Teil 1 und 2 kriegen. Deswegen habe ich mir überlegt eher das Steam-Angebot zu nehmen. Aber bei Steam muss man immer online sein oder so, nicht wahr?

Gibts Marvel Ultimate Alliance oder X-Men Legends auch irgendwo in so einem Online-Store wie Steam oder GoG?

Bei letzterem hab ich keine Ahnung (vielleicht einfach mal eintippen), glaubs aber nicht. Eher Ebay für einen Euro.

Zitat Zitat
    Was genau meinst du mit Parodie? Ist es schon etwas zu lächerlich oder noch annehmbar?
    Und kann man den Humor auch verstehen, wenn man sich nicht wirklich im Golden Age der Comics auskennt?
    Ja, auf jeden.
    Und na ja, ist halt schon übertrieben, pulpig eben. Man sollte keine The-Dark-Knight-Atmosphäre erwarten, sondern eher so ein bisschen in Richtung 60er-Batman ... was aber unfair ist, das Spiel ist schon cool (und erheblich ernster als das Hai-Spray).

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Vs. The Third Reich habe ich auch schon bei GoG entdeckt, aber bei Steam müsste ich nur 50c mehr bezahlen und würde Teil 1 und 2 kriegen. Deswegen habe ich mir überlegt eher das Steam-Angebot zu nehmen. Aber bei Steam muss man immer online sein oder so, nicht wahr?
    Für den Download musst du online sein. Ab da brauchst du kein Internet mehr. Wenn du mal kein Internet hat, dann fragt dich Steam beim Starten nach dem Offline-Modus und in diesem kannst du das Spiel auch starten. GoG hat nur den Vorteil, dass du die Starter-Datei jeden geben kannst und der kann das auch spielen (es sei denn das hat sich geändert). Die kleinen Goodies hast du bei Steam ebenfalls nicht.

X-Men Legends ausschließlich Konsolen.
    Marvel: Ultimate Alliance gibt es auch am PC, aber in keinem Online-Store.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Games for Gold ist besser als PlayStation Plus! *wegrenn*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Games for Gold ist besser als PlayStation Plus! *wegrenn*
    Begründung?
    Doch nicht etwa, weil du deine 3 Jahre alten Budget Spiele behalten darfst, anstatt Monat für Monat mehrere hochgradige und teilweise sehr neue Spiele zu bekommen, solange deine Subscription läuft?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Doch nicht etwa, weil du deine 3 Jahre alten Budget Spiele behalten darfst, anstatt Monat für Monat mehrere hochgradige und teilweise sehr neue Spiele zu bekommen, solange deine Subscription läuft?
    Was laberschd du? ;_;

Außerdem hört er dich eh nicht. Er ist weggerannt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.11.2013 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was laberschd du? ;_;
    Sag mal drücke ich mich echt so undeutlich aus, oder willst du ich nicht verstehen?

Gala Gast
    Sag mal drücke ich mich echt so undeutlich aus, oder willst du ich nicht verstehen?
    Du wirkst halt seit dem komischen Anti-Microsoft-Thread wie der übelste KingMessi oder Barbatos, Karl. Das ist nicht mehr schön.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du wirkst halt seit dem komischen Anti-Microsoft-Thread wie der übelste KingMessi oder Barbatos, Karl. Das ist nicht mehr schön.
    OBJECTION! Als objektiver Mitleser kann ich eindeutig sagen, dass mein Mandant Karl bei weitem nicht unterhaltsam und albern genug ist, um mit Messi und Konsorten verglichen zu werden. Da hat er noch einen langen, steinigen Weg vor sich.

Dein blinder Hass auf Microsoft/extrem militanter Sony-Fanboyismus verschleiert deine Wahrnehmung. Ich sag's mal drastisch.

Ja da stimme ich dir zu, er ist wie sie minus lustig und weniger Bans als Messi.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dein blinder Hass auf Microsoft/extrem militanter Sony-Fanboyismus verschleiert deine Wahrnehmung. Ich sag's mal drastisch.