Seite 81 von 252 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    9gag? Ernsthaft? Hättest du wenigstens weg editieren können.

Achja, yay Rayman!
    9GAG. Ernsthaft. Und wieso weg editieren, habs doch direkt von der Seite

Holt sich eigentlich jemand Kingdoms of Amarlur für die XBOX oder PS3? Im Internet findet sich ja noch keine Berichte was nun besser läuft :/ Offenbar solls es da ja Unterschiede geben.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Holt sich eigentlich jemand Kingdoms of Amarlur für die XBOX oder PS3? Im Internet findet sich ja noch keine Berichte was nun besser läuft :/ Offenbar solls es da ja Unterschiede geben.
    Bei der Demo war die Xbox Version besser, aber scheinbar haben die Entwickler aus Versehen eine frühe Beta-Version ohne Fixes hochgeladen, von dem her ist noch alles offen.
    Mit der 360 Version würdest du vermutlich die sichere Schiene fahren

das war kein versehen das waren die bosse von EA die ihnen gesagt haben das eine demo kommen muss!
    Der build war 4 monate alt und ist nur hingebügelt worden (mit den neusten bugfixes was nich viel gebracht hat)
    ich kaufs mir für den PC aber gamepro sagt gäbe keine versionsunterschiede bei ps3 undd Xbox

PS3 wäre auch lieber um ehrlich zu sein, aber sollte die XBOX-Version wirklich merklich besser sein würde ich auch lieber die nehmen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    PC Demo was okay, good semi open world meets Fable. I like.

MEANWHILE, PRAISE THE MASTER BUILDER!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

MEANWHILE, PRAISE THE MASTER BUILDER!
    Endlich kann ich Thief wieder spielen
    The Dark Project ist die einzige Videospiel CD, die ich besitze, die zerkratzt ist. I am ashamed und ich habe keine AHnung wie das passieren konnte, ich gehe eigentlich sehr behutsam mit meinen CDs um

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jo die PC Demo hab ich auch gezockt, aber auch die war offenbar ein alte Version. Sah man vor allem am Menu und es hat auch geruckelt und der Blur beim Drehen war noch übel stark. Naja mal warten was das Internet nach dem Release sagt. Bis dahin mach ich erst mal XIII-2 und Metal Gear Collection klar.

USK! /o/
    Binding of Isaac ist ab 16 - die Begründung dazu großartig:
    Zitat Zitat
    Gegen diese weitergehende Freigabe sprach jedoch die biblische Hintergrundthematik. Hierbei kann durch die tendenziell blasphemische Botschaft eine Beeinträchtigung vor allem religiöser Kinder unter 16 Jahren nicht ausgeschlossen werden. Das Prüfgremium befürchtete hier, dass die Grundidee des Spieles als verletzend oder gar desorientierend wahrgenommen werden könnte.
    Made my day!

Das war bestimmt der eine glaubige der das bei der USK geschrieben hat, ich mein aus jedem anderen Gesellschafstkreis hätte doch keine ein Problem damit oder

Moin werte Gemeinschaft,
    wir wollten uns heute Abend mal in einer gemütlichen Endloss-LAN zusammensetzen und mit vier Mann ein Coop-Spiel spielen, sind aber alle so ein bisschen raus aus den Neuigkeiten was es da für Perlen gab.

Könnt ihr uns ein Spiel für Mehrspieler-Coop empfehlen, gerne im Stil von Borderlands, Fable oder Sacred?

besten Dank.

Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.
    Wenn ich zwei Spiele nebeneinander Spiele, habe ich irgendwann nur den Eindruck, dass ich sie abarbeite. Und es hat mir massiv geholfen, einfach nicht mehr bei Zavvi zu bestellen. Seit ich in HH wohne, brauchen die tatsächlich 4 Wochen (vorher 1-2 Wochen) inklusive Zollgefahr.

Das hilft. Seitdem kaufe ich mir viel weniger Scheiß und der Backlog hält sich in Grenzen (i.E. eigentlich nicht vorhanden). Mir fehlt auch gar nichts, das war schlicht und einfach die Geilheit auf Schnäppchen.

Falls es doch mal zu viel wird, dann habe ich jetzt ,,Mut zur Lücke'': Wenn Spiele einfach nicht richtig zünden, dann wandern sie wieder in's Regal. Gab mal eine Zeit, da habe ich mich durch jeden Mist um des Durchspielens-Willen gequält, bis mir mal wieder eingefallen ist, dass ich eigentlich zocke, um Spaß zu haben.

Mach's wie ich: such Dir einfach ein paar Spiele aus verschiedenen Genres aus die du parallel spielst, dann hast Du je nach Stimung immer was zum zocken, je nachdem ob Du gearde lieber was forderndes, story-lastiges, rätsel-lastiges, etc. spielen willst. Nach der Arbeit spiele ich zB im Moment mehrere Stunden Mass Effect 2, und wenn ich morgens wach werde gibt#s erst mal ein wenig Pullblox/Pushmo bei dem morgendlichen Kaffee. und wenn ich an einem freien Tag mal gar keine Lust hab das Bett zu verlassen zocke ich irgendein Handheld Spiel.

A propos Handheld. Erinnert sich noch jemand an den Resident Evil Port für den Gameboy Color der vor knapp 12 Jahren etwickelt wurde und dann kurz vor der Fertigstellung gecancelt wurde?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	barrylookslikechrisssss.jpg 
Hits:	196 
Größe:	91,3 KB 
ID:	12232

Kürzlich sind 2 Dev-Prototypen von dem Spiel aufgetaucht und der Romdump von dem Ding ist vor einer Stunde im Forum von ASSEMblergames gelandet.
    Grafisch beeindruckend (für die Plattform), die Steuerung ne Katastrophe aber als historisches Kuriosum nicht uninteressant.

Geil auf Schnäppchen bin ich eigentlich nicht, ich kaufe mir generell nur die Spiele, die ich auch wirklich will. Jetzt irgendwie Spiel X zu kaufen, nur weil ich das für 10€ haben könnte obwohl es mich vorher nicht interessiert hat mache ich nicht. Mich durch ein Spiel zu zwingen mache ich auch nicht, verstand sowieso nie wie man das machen kann. Mein Problem ist eher, dass ich hier noch sau viele ungespielte PS2 Spiele (RPGs) rumliegen habe. Momentan spiele ich Persona 3 und bei meinem Tempo brauche ich sicher Monate bis ich das Spiel durch habe (kann unter Woche pro Tag ca. ne Stunde zocken, wenns hoch kommt, am WE bin ich auch nicht immer zu Hause). Und rushen will ich natürlich auch nicht. Über 50 ungespielte Spiele bzw. Spiele die nicht durchgezockt wurden (meistens vor Jahren irgendwann mal aus diversen Gründen aufgehört) liegen hier noch für sämtliche Konsolen (SFC, PS1, PS2, PS3, 360, GBA, NDS, Wii, PSP) rum.

So langsam werde ich doch mehr zum Sammler, als zum Spieler Eigentlich eher traurig, die Entwicklung

So langsam werde ich doch mehr zum Sammler, als zum Spieler Eigentlich eher traurig, die Entwicklung
    Das ist aber auch ein eigentlich normaler Nebeneffekt der Softwareflut mit der wir heutzutage konfrontiert sind. Früher hatte man 1-2 Spielsysteme, und in regelmäßigen Abständen hat man sich dann ein neues Spiel dafür geholt bzw geschenkt bekommen. Ich erinnere mich noch: das grottige Turtles Spiel für das NES hat mich damals mit einem Preisschild von 130 DM angelacht. Und wenn man dann ein neues Game hatte war das dann auch erstmal für die nächsten Monate das Spiel überhaupt. Nun hat man gleich mehrere Releases pro Monat, und gerade als Berufstätiger merkt man dann ganz schnell daß kaufen immer schneller geht als durchspielen. Mit meinen Büchern sieht es nicht besser aus...

Warum muss das Ende von Terranigma so verdammt traurig sein? Nach so vielen Jahren immer noch. Eigentlich heule ich ja nie, aber das Spiel bringt mich dem Weinen sehr nahe.

Notch hat auf Reddit geschrieben, dass er, wenn Schafer sich draufeinlässt, nur Geld draufwirft und keinerlei kreativen Input leisten wird.
    Dracogen (die den Mac Port finanziert haben) wären auch im Boot. Das ist viel zu gut als dass es passieren könnte. Oh Gott.