Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hahaha oh man. Ich hab das bild auf in der verkleinerten Version nur halb betrachtet und dachte es wäre Ryu bei einem Hadoken XD

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich habs getan:

Die erste Sitzung habe ich super überstanden.
    Du Lappen stiehlst mir nicht den Nummer 1-Platz als Banjo-Fan!

Rüstungswettrennen...!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kannst du nicht überbieten.

Banjo-Kazooie Intim-Tattoo coming?

Gast-Benutzer Gast
    http://woobox.com/p37kek/ett1ay

GamingPC I'm exklusiven Witcher 3 Design inklusive Spiel zu gewinnen !

Schon passiert!

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Schon passiert!
    Erst das Xbox One All-in-one Entertainment System from Microsoft™, jetzt das Banjo-Tattoo ... Junge, Junge. Du stehst mittlerweile ziemlich weit oben auf meiner Abschussliste.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erst das Xbox One All-in-one Entertainment System from Microsoft™, jetzt das Banjo-Tattoo ... Junge, Junge. Du stehst mittlerweile ziemlich weit oben auf meiner Abschussliste.
    Ich glaube ich nenne dich ab heute KingMessi oder Blablatos.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich nenne dich ab heute KingMessi oder Blablatos.
    Sei doch nicht so angefressen, NaCles.

Zitat Zitat
    "We will pursue mobile games aggressively," says Konami's new CEO Hayakawa in an interview with Nikkei Trendy Net.

"Our main platform will be mobiles. Following the pay-as-you-play model of games like Power pro and Winning Eleven with additional content, our games must move from selling things like "items" to selling things like "features."

"We saw with these games that even people who buy physical games are motivated to buy extra content. The success of Power pro especially has motivated us to actively push more of our popular series onto mobile than ever before."

"Gaming has spread to a number of platforms, but at the end of the day, the platform that is always closest to us, is mobile. Mobile is where the future of gaming lies."

"We hope that our overseas games such as MGSV and Winning Eleven continue to do well, but we are always thinking about how to push our franchises onto mobile there too."

"With multiplatform games, there's really no point in dividing the market into categories anymore. Mobiles will take on the new role of linking the general public to the gaming world."

http://jin115.com/archives/52080348.html
    Ja, dann viel Spaß damit. Irgendwer wird die sicherlich kaufen

Gast-Benutzer Gast
    Option a) es funktioniert und sie leben auf
    Option b) sie gehen völlig den Bach runter

Ohoh ich lese aus diesem Promogelaber raus,dass man ggf auch Metal Gear für Mobile phones rausbringen will.

Die raffen einfach nicht, wieso Leute bestimmte Spiele kaufen und das der Name allein nur bedingt ein Zugpferd für den Erfolg sein kann. Man kann auch ein Metal Gear Racing rausbringen,weil die Marketingabteilung festgestellt hat,dass sich Mario Kart 8 gut verkauft und es ein Potential auf dem Funracer-Markt gibt,aber wird die klassichen Gamer von MGS nicht ansprechen.

Falls irgendjemand mit der Idee spielt sich Divinity: Original Sin zu holen, dann wäre es jetzt vermutlich sinnvoller zu warten. Es wird nämlich an einer Enhanced Edition für PS4, Xbox One, PC, Mac, SteamOS & Linux gearbeitet. Wer das Spiel bereits besitzt wird diese allerdings kostenlos erhalten.
    Zitat Zitat
    All characters are now fully voiced by AAA-voice actors
    New quests, new characters, and new content
    Entirely new gameplay modes and character builds
    A heavily rewritten story with a brand new ending
    Massively reworked visuals and sound effects
    And much more to be announced in the coming months!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls irgendjemand mit der Idee spielt sich Divinity: Original Sin zu holen, dann wäre es jetzt vermutlich sinnvoller zu warten. Es wird nämlich an einer Enhanced Edition für PS4, Xbox One, PC, Mac, SteamOS & Linux gearbeitet. Wer das Spiel bereits besitzt wird diese allerdings kostenlos erhalten.
    Nie gespielt, habe aber gehört das es sehr gut sein soll. Vielleicht hab ich bis dahin ja Witcher3 fertig

GCNFK-XYKR7-T0V7E
    FATE: Hero Bundle

Wer will.

(Aus dem Humble RPG Bundle II.)

ich danke lieber Narcissu

Schön, dass es jemand haben wollte.

Habe gerade einen interessanten Artikel auf Kotaku gelesen, in dem es über die Überstunden geht, die in der Videospielindustrie quasi Standard sind. Jedoch keine normalen Überstunden, sondern sogenannte "Crunches", bei denen die Entwickler teils über längere Zeiträume hinweg 60, 80 oder sogar 100 Stunden pro Woche arbeiten müssen, ohne dass sie die Überstunden bezahlt bekommen. Und nein, es geht tatsächlich nicht um Japan. Wer den (langen) Artikel lesen will: http://kotaku.com/crunch-time-why-ga...urs-1704744577

meine freunde (ja die sind ausser games branche hier in DE) sind wenn Crunch angesagt ist meist bis 0 uhr oder länger am arbeiten und am nächsten tag spätestens gegen 8 uhr wieder auf der arbeit wen sie denn überhaupt nach hause gehen (das gebäude hat ein paar schlafräume,duschen und ne große küche) Große ausnahme ist da scheinbar CDPR bei denen ist laut aussage einiger bekannter von mir der Crunch tatsächlich geregelt und bezahlt