Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke, wäre nicht draufgekommen. also nnach meine vorstellung eine erstellen, plus sprache auf 100

Gave up on Dragons Age. So god damn boring.

Wenn Gothic 3 interessanter erscheint muss man einiges falsch gemacht haben.

Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.

Zitat Zitat von waku
    Man, you're scary. O__o

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.
    Ich bin immer sowas von froh, wenn ich Fahrzeugpassagen in Shootern hinter mir habe, ganz besonders dann, wenn diese nicht gut in den Shooter integriert sind, sondern eher als transport von a nach b fungieren. So nach dem Motto:Sie haben das Zu-Fuß-level abgeschlossen, jetzt fahren, dann weiterballern.
    Negativbeistpiel: Half Life 2 (*schauder* Hoverboat)
    Positivbeistpiel: Halo (*whoooosh* Bansheesausen)

Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...
    Mir geht es ehrlich gesagt auch ein wenig auf die Nerven, dass jeder Shooter, der was auf sich hält, heutzutage irgendwelche halbgar implementierten Fahrzeuge braucht.
    Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gespannt auf Rage. Das Spiel sieht großartig aus, ich liebe das Setting und die Gegner und das "Oldschool"-Shooter-Feeling, welches sofort an Doom etc. erinnert. Das Spiel könnte dahingehend genau das schaffen, was Duke Nukem Forever anscheinend ja nicht hinbekommen hat.

Ebenso gespannt bin ich auf Prey 2. Wenn man täglich auf dem Bethesda Blog vorbeischaut wegen News zu Skyrim, interessiert man sich früher oder später für die ganzen anderen Spiele, die da vorgestellt werden.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gave up on Dragons Age. So god damn boring.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    child of eden ist ein so geiles visuelles Erlebnis und IMO um EINIGES interessanter als der Geheimtipp REZ. Hab gerade nur das erste "Level" gespielt, bin aber richtig geflasht davon. Einfach nur noch geil. Wer Epileptiker ist, sollte jedoch die Finger von dem Game lassen (darauf wird man auch zu Beginn aufmerksam gemacht). Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen. Wer die PS3 hat, soll es kaufen, wenn es erscheint.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen.
    Ist das Teil nicht Kinect only?

Wäre mir aber trotzdem zu kurz. Von dem, was ich gelesen habe, ist man nach zwei Stunden wohl schon fertig damit.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das Teil nicht Kinect only?
    Nope, kann man auch mit Pad steuern. Ist nur "better with Kinect sensor".

Mich interessiert das Ding auch brennend, aber es ist mir für 40-50 Euro echt zu teuer. Gar nicht mal wegen der Länge, sondern weil das Spiel auch vom Gameplay nicht so viel bietet.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wäre mir aber trotzdem zu kurz. Von dem, was ich gelesen habe, ist man nach zwei Stunden wohl schon fertig damit.
    Es ist ein Scoreshooter, goddamnit.
    Du kannst auch Ikaruga in 20 Minuten durchspielen - nachdem du vorher zwei Jahre lang jeden Tag zwei Stunden geübt hast.

Child of Eden gehört mit zum Besten, was diese Konsolengeneration zu bieten hat

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich noch Werbung für dieses schicke Ding machen soll. Und mit einem Preis von 152,85 ist es gar nicht mal so teuer.
    Das hast du schon sooooo oft gepostet, dass ich ihn mir vor nem halben Jahr auch geholt hab. Aber er ist es wert

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich noch Werbung für dieses schicke Ding machen soll. Und mit einem Preis von 152,85 ist es gar nicht mal so teuer.
    Hat der denn auch einen Scart Eingang für meine nicht-HD Konsolen? Find da dazu grad nichts.

Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD

Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...

Aber kann mich dem gesagten auch mittlerweile anschliessen...FFXIII hab ich noch aufm SDTV gespielt...1 Monat später hab ich mirn HD geholt...jetzt hab ich vor ner Woche aufm SDTV der Freundin FFXIII gespielt und ich war schockiert xD Ganz ehrlich und ungelogen...so dermaßen "mies" kam mir das damals nicht auf meinem SDTV vor...aber es muss so sein...denn sie benutzt ja meinen alten SDTV <.< Zumindest hab ich auf einmal fast nichts mehr erkannt...die ganzen Symbole etc...da war nichts zu erkennen, davon abgesehn wie sehr mir meine Augen nach kurzer Zeit schon weh getan haben xD

Nene...also müsst ich mich nochmal entscheiden, würd ich mich dafür entscheiden zuerst en HDTV zu kaufen und DANN ne Konsole xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das hast du schon sooooo oft gepostet, dass ich ihn mir vor nem halben Jahr auch geholt hab. Aber er ist es wert

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Hat der denn auch einen Scart Eingang für meine nicht-HD Konsolen? Find da dazu grad nichts.
    HDMI, DVI & VGA.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD

Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...
    Bei ca. 2m Abstand erkennt man immer noch genug und es stört den HD-Genuss nicht. Sicher ist ein größerer HD etwas besser, aber der LG W2261VP ist ein feines Teil. Tolles und scharfes Bild, ordentliche Farbdarstellung. Das einzige worüber man meckern könnte sind die fehlenden Lautsprecher, aber wozu gibt es Soundanlagen?

Jedenfalls gibt es für CT nun keine Entschuldigungen mehr sich keinen HD zu kaufen. Ganz besonders nicht bei dem Preisleistungs-Verhältnis.

Zumal es eh kaum nen Unterschied macht ob du jetzt nen Meter vor nem 21" Monitor oder vier Meter vor nem 42" LCD TV entfernt hockst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumal es eh kaum nen Unterschied macht ob du jetzt nen Meter vor nem 21" Monitor oder vier Meter vor nem 42" LCD TV entfernt hockst.
    Doch. Im zweiten Fall hast du ein Heimkinogefühl und im ersten nicht. Es ist nicht nur das bloße Verhältnis von Sitzabstand und Bildschirmgröße das zählt. Wenn ich im Kino ganz hinten sitze oder einen Meter vor einem 52er, ist das auch nicht dasselbe.

WTF!

Da ich ja im besitz eines Move Controllers bin, wollte ich heute mal Heavy Rain ausprobieren. Hab das Spiel eingelegt, den 1124mb großen Patch gesogen und die Steureung auf Move umgestellt.

Neues Spiel begonnen........erste Szenze, da wo der Vater aufwacht, als erstes kackt die Musik ab, dann bei der ersten Move Aktion friert das Spiel komplett ein..................
    nton:

Für mich ist Heavy Rain nun endgültig gestorben, da spiel ich lieber Fahrenheit.

Edit:

Achja, hab mir auch noch die Enslaved Demo gezogen.
    Kann es sein das das Spiel eine selten hässliche grelle farbgebung hat, oder spinnt mein Fernseher. Die Grafik wäre ja ganz gut aber mir sind die Farben viel zu grell. Ebenso finde ich die Bewegungsabläufe von Monkey sehr seltsam und hakelig.
    Trotzdem gefällt mir irgendwas an dem spiel, vielleich leihe ich es mir mal aus.
    Werde Lord of Shadow aber diesem Game vorziehen.

Geändert von Andrei (01.10.2010 um 11:15 Uhr)