danke, wäre nicht draufgekommen.also nnach meine vorstellung eine erstellen, plus sprache auf 100
danke, wäre nicht draufgekommen.also nnach meine vorstellung eine erstellen, plus sprache auf 100
Gave up on Dragons Age. So god damn boring.
Wenn Gothic 3 interessanter erscheint muss man einiges falsch gemacht haben.
Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.
Ich bin immer sowas von froh, wenn ich Fahrzeugpassagen in Shootern hinter mir habe, ganz besonders dann, wenn diese nicht gut in den Shooter integriert sind, sondern eher als transport von a nach b fungieren. So nach dem Motto:Sie haben das Zu-Fuß-level abgeschlossen, jetzt fahren, dann weiterballern.
Negativbeistpiel: Half Life 2 (*schauder* Hoverboat)
Positivbeistpiel: Halo (*whoooosh* Bansheesausen)
Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...
--Haha!
Mir geht es ehrlich gesagt auch ein wenig auf die Nerven, dass jeder Shooter, der was auf sich hält, heutzutage irgendwelche halbgar implementierten Fahrzeuge braucht.
Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gespannt auf Rage. Das Spiel sieht großartig aus, ich liebe das Setting und die Gegner und das "Oldschool"-Shooter-Feeling, welches sofort an Doom etc. erinnert. Das Spiel könnte dahingehend genau das schaffen, was Duke Nukem Forever anscheinend ja nicht hinbekommen hat.
Ebenso gespannt bin ich auf Prey 2. Wenn man täglich auf dem Bethesda Blog vorbeischaut wegen News zu Skyrim, interessiert man sich früher oder später für die ganzen anderen Spiele, die da vorgestellt werden.![]()
child of eden ist ein so geiles visuelles Erlebnis und IMO um EINIGES interessanter als der Geheimtipp REZ. Hab gerade nur das erste "Level" gespielt, bin aber richtig geflasht davon. Einfach nur noch geil. Wer Epileptiker ist, sollte jedoch die Finger von dem Game lassen (darauf wird man auch zu Beginn aufmerksam gemacht). Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen. Wer die PS3 hat, soll es kaufen, wenn es erscheint.
Mich interessiert das Ding auch brennend, aber es ist mir für 40-50 Euro echt zu teuer. Gar nicht mal wegen der Länge, sondern weil das Spiel auch vom Gameplay nicht so viel bietet.
Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD
Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...
Aber kann mich dem gesagten auch mittlerweile anschliessen...FFXIII hab ich noch aufm SDTV gespielt...1 Monat später hab ich mirn HD geholt...jetzt hab ich vor ner Woche aufm SDTV der Freundin FFXIII gespielt und ich war schockiert xD Ganz ehrlich und ungelogen...so dermaßen "mies" kam mir das damals nicht auf meinem SDTV vor...aber es muss so sein...denn sie benutzt ja meinen alten SDTV <.< Zumindest hab ich auf einmal fast nichts mehr erkannt...die ganzen Symbole etc...da war nichts zu erkennen, davon abgesehn wie sehr mir meine Augen nach kurzer Zeit schon weh getan haben xD
Nene...also müsst ich mich nochmal entscheiden, würd ich mich dafür entscheiden zuerst en HDTV zu kaufen und DANN ne Konsole xD
HDMI, DVI & VGA.
Bei ca. 2m Abstand erkennt man immer noch genug und es stört den HD-Genuss nicht. Sicher ist ein größerer HD etwas besser, aber der LG W2261VP ist ein feines Teil. Tolles und scharfes Bild, ordentliche Farbdarstellung. Das einzige worüber man meckern könnte sind die fehlenden Lautsprecher, aber wozu gibt es Soundanlagen?
Jedenfalls gibt es für CT nun keine Entschuldigungen mehr sich keinen HD zu kaufen. Ganz besonders nicht bei dem Preisleistungs-Verhältnis.![]()
Zumal es eh kaum nen Unterschied macht ob du jetzt nen Meter vor nem 21" Monitor oder vier Meter vor nem 42" LCD TV entfernt hockst.![]()
--
WTF!
Da ich ja im besitz eines Move Controllers bin, wollte ich heute mal Heavy Rain ausprobieren. Hab das Spiel eingelegt, den 1124mb großen Patch gesogen und die Steureung auf Move umgestellt.
Neues Spiel begonnen........erste Szenze, da wo der Vater aufwacht, als erstes kackt die Musik ab, dann bei der ersten Move Aktion friert das Spiel komplett ein..................
nton:
Für mich ist Heavy Rain nun endgültig gestorben, da spiel ich lieber Fahrenheit.
Edit:
Achja, hab mir auch noch die Enslaved Demo gezogen.
Kann es sein das das Spiel eine selten hässliche grelle farbgebung hat, oder spinnt mein Fernseher. Die Grafik wäre ja ganz gut aber mir sind die Farben viel zu grell. Ebenso finde ich die Bewegungsabläufe von Monkey sehr seltsam und hakelig.
Trotzdem gefällt mir irgendwas an dem spiel, vielleich leihe ich es mir mal aus.
Werde Lord of Shadow aber diesem Game vorziehen.
Geändert von Andrei (01.10.2010 um 11:15 Uhr)