Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Man man man, die Google Definition zielt offensichtlich auf das Herkunftsland an.

Ansonsten eine relativ sinnlose Diskussion, nicht wegen dem Thema, welches eig. interessant wäre, aber da hat wohl jeder seine festgefahrene Meinung.

Ich seh das ganze aber eher wie SL die Souls und ihren verwandten Spielen fehlt vieles was ein jrpg ausmacht.

Aber sowieso fände ich es sinnvoller wenn über Videospiele dort diskutiert wird wo sie hingehören unabhängig vom Genre und Herkunft -> im Videospiele bereich.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber sowieso fände ich es sinnvoller wenn über Videospiele dort diskutiert wird wo sie hingehören unabhängig vom Genre und Herkunft -> im Videospiele bereich.
    Also ist es hier doch richtig oder?
    Empfand die Diskussion nicht als hitzig oder sinnlos, wenn zu der Zeit sonst niemand was beizutragen hat, ist es doch eh einerlei, ist ja schließlich ein Offtopic-Thread.
    Ich lese gerne ruhig mal Diskussionsverläufe still mit, die sich länger hinziehen.
    Ich hatte übrigens mal ähnliche Probleme was das suchen von bestimmten Threads anging und wo ich falschen Forenbereich geschaut habe.
    Da das ja immer noch ein Konglomerat aus mehreren Foren ist, fände ich es sogar unbedenklich wenn's da dann Überschneidungen gibt.

@KingPaddy
    Eine Bitte, könntest du vielleicht den Klickbereich deiner Seite in der Signatur auf das Banner begrenzen und nicht darüber hinaus? Ich lande ständig ungewollt auf Tales of Tamriel.

Geändert von Klunky (11.04.2015 um 20:00 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Gerade ist mir bei Siedler 7 aufgefallen, dass wenn man nciht mehr weiter weiß man sich Hilfe holen kann, in Form eines Chats. Dabei ist mir aufgefallen, dass das wohl die Spieler sind welche am Anfang des Spiels auf ja geklickt haben bei der Frage ob man als Mentor tätig sein möchte....

Dazu fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein, außer diesem Bild:

Das letzte Bild ist doch schon Realität. Sonst hätte es jetzt nicht schon zum zweiten Mal das Square Enix-Überraschungs-Bundle gegeben.

Nochmal eine kleine Frage zu PS+: weiß hier zufällig jemand, ob ein über amazon gekaufter Online-Code, bei welchen ja auf der Seite dabei steht "für deutsche PSN-Konten" auch in Österreich verwendet werden kann? Oder sind das unterschiedliche Codes und ich sollte den hier irgendwo im Laden kaufen?

Ich denke schon, sie machen sich schließlich nicht den Aufwand für jedes einzelne Land eigene Code Algorithmen zu verwenden. Und im Zweifelsfall machst du dir noch ein weiteres, ein deutsches Konto. (sofern du nicht über die Vita einlösen möchtest)
    Denn die Spiele zocken kann man trotzdem auf jedem Account.

Irgendwie haben Micropayments mit Mortal Kombat X einen neuen Tiefpunkt erreicht:

https://twitter.com/jeffgerstmann/st...40969598373888

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben Micropayments mit Mortal Kombat X einen neuen Tiefpunkt erreicht:

Ich finds geil, denn wer dafür Geld ausgibt, gehört sich mit Recht abgezockt!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finds geil, denn wer dafür Geld ausgibt, gehört sich mit Recht abgezockt!
    So lange man das online nicht benutzen kann. (wobei das selbst dann ja keine Rolle spielt, sind ja nur Finisher.)
    Ich finds ehrlich gesagt nicht weniger sinnfrei als DLC der einem alles freischaltet.

Ja also die Easy Fatalities sind echt ein neuer Tiefpunkt im DLC-Bereich. Ich meine, wie kompliziert sind die denn normal,wenn man extra einen DLC mit einem Easy-Input-Mode macht? Muss man nur noch eine Taste drücken statt zwei oder wie?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ja also die Easy Fatalities sind echt ein neuer Tiefpunkt im DLC-Bereich. Ich meine, wie kompliziert sind die denn normal,wenn man extra einen DLC mit einem Easy-Input-Mode macht? Muss man nur noch eine Taste drücken statt zwei oder wie?
    Die sind schon relativ kompliziert. Unterschiedliche Tastenfolgen pro Charakter bei Beachtung der richtigen Position zum Gegner, dazu noch das Zeitfenster beachten. Empfand sie immer als schwierig. Gut, ich bin als Gelegenheits-Beat'em Upler sicherlich kein Maßstab, aber mehr als zwei Tasten musste man schon im Kopf haben. Hab mir die Fatalities dann immer in Ruhe und unter Anleitung im Übungsmodus zu genüge geführt. Im Kampf selber eigentlich nie. Mortal Kombat hatte aber schon immer recht komplizierte Eingaben und Voraussetzungen. Speziell, wenn man bestimmte Charaktere in bestimmten Stages freischalten wollte. Naja, würde eh wieder nur den Story-Modus durchspielen, da sind mir derlei DLCs Schnuppe.

Ist das hier eigentlich jemals gepostet worden? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Tränen gelacht habe.

xD Hatte Pipi in den Augen! Die Lache is aber auch ansteckend, ey.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie ich feststellen musste, ist die Move List im Game voller Lücken bzw. Fragezeichen. Lustigerweise sind aber die Easy Fatalities dort zu finden, die von einem nur verlangen, dass man R2 gedrückt hält und dann den Viereck- oder Dreieck-Button drückt. Man muss den Kram natürlich erst freigeschalten haben, aber das ist schon schwach...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ich feststellen musste, ist die Move List im Game voller Lücken bzw. Fragezeichen. Lustigerweise sind aber die Easy Fatalities dort zu finden, die von einem nur verlangen, dass man R2 gedrückt hält und dann den Viereck- oder Dreieck-Button drückt. Man muss den Kram natürlich erst freigeschalten haben, aber das ist schon schwach...
    Und dazu kommt natürlich noch die fantastische "Bezahl 20 Euro und schalte die gesamte Krypta sofort frei"-Idee. Angeblich wurde dafür vorher sogar extra die Rate, mit der man Koins im Spiel bekommt, gedrosselt, um das reguläre Freispielen extra "tedious" zu gestalten und den Kaufanreiz zu erhöhen.

http://www.craveonline.com/gaming/ar...paid-dlc-sales

In einem Free2Play-Spiel hätte ich sowas erwartet, aber nicht in einem Vollpreis-Prügler.

Und dazu kommt natürlich noch die fantastische "Bezahl 20 Euro und schalte die gesamte Krypta sofort frei"-Idee. Angeblich wurde dafür vorher sogar extra die Rate, mit der man Koins im Spiel bekommt, gedrosselt, um das reguläre Freispielen extra "tedious" zu gestalten und den Kaufanreiz zu erhöhen.

http://www.craveonline.com/gaming/ar...paid-dlc-sales

In einem Free2Play-Spiel hätte ich sowas erwartet, aber nicht in einem Vollpreis-Prügler.
    Das witzige ist ja, dass viele den Breakdown Point von diesem System schon bei Sachen wie DS3 prophezeit haben, aber die Leute ja immer noch brav kaufen, wenn es denn gut bzw. eine bekannte Marke ist. Es ist wirklich die Frage, wann bzw. ob die Leute irgendwann wirklich einfach mal aufhören, das Zeug zu kaufen. Sachen wie All the Bravest sind hier ausgenommen, weil da ja nicht mal ein gutes Spiel hintersteckt. Wobei sich das vermutlich auch gelohnt hat und genug gekauft wurde?

Zumindest scheinen die Entwickler/Publisher(?) im Moment ziemlich aggressiv die Toleranzgrenzen der Kunden austesten zu wollen, was deren Zahlungswilligkeit angeht.
    Das Pikante an obigen Micro- und Nicht-mehr-ganz-so-microtransactions ist ja auch, dass diese erst nach Release des Spiels und ohne vorherige Ankündigung online gestellt wurden. Ebenso wie die angebliche Koindrosselung per Day 1-Patch (wobei ich dazu recht viele uneindeutige Aussagen finde). Interessant ist das vor allem für viele Reviewer, die in ihren Vorabmustern noch gar keine Kenntnis von derartigen Änderungen hatten und demnach ihre Reviews damit verfälscht sein könnten.

Das Pikante an obigen Micro- und Nicht-mehr-ganz-so-microtransactions ist ja auch, dass diese erst nach Release des Spiels und ohne vorherige Ankündigung online gestellt wurden. Ebenso wie die angebliche Koindrosselung per Day 1-Patch (wobei ich dazu recht viele uneindeutige Aussagen finde). Interessant ist das vor allem für viele Reviewer, die in ihren Vorabmustern noch gar keine Kenntnis von derartigen Änderungen hatten und demnach ihre Reviews damit verfälscht sein könnten.
    Ja also das ist nun wirklich ne Frechheit. Da bekommt auch der Disclaimer vor einer Demo,dass es sich um ein unfertiges Spiel handle,welches nicht die finale Qualität repräsentiert,eine ganz neue Note hinzu,also falls es noch Demos geben würde.

Overlord: Fellowship of Evil

Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch. Der Stil ist zwar was völlig anderes als Teil 1 und 2, aber das Spiel könnte trotzdem cool werden.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, sie machen sich schließlich nicht den Aufwand für jedes einzelne Land eigene Code Algorithmen zu verwenden. Und im Zweifelsfall machst du dir noch ein weiteres, ein deutsches Konto. (sofern du nicht über die Vita einlösen möchtest)
    Denn die Spiele zocken kann man trotzdem auf jedem Account.
    Ich probiers einfach mal aus, im absoluten Notfall kann ichs an meinen Bruder verhökern Also danke schonmal.

Edit: laut amazon Kommentaren soll es wohl nicht möglich sein :/ Meeeeh!

Geändert von The Fool (14.04.2015 um 19:03 Uhr)