Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein neuer Sonic X-Treme Prototyp ist aufgetaucht. Preiset JollyRoger! Nicht nur ist im Vergleich zur vorigen Version die Fisheye Kamera intakt, sie läuft sogar auf dem Saturn. Nebenbei ist aber auch eine PC Version des Builds vorhanden. Alle weiterführenden Links gibts inner Videobeschreibung

  2. #2
    Square-Enix macht gerade einen "interaktiven" Live-Reveal von irgendwas auf Twitch.

    Was hauptsächlich heißt, dass man einen Typen in einem Raum rumliegen sieht. Aber wer weiß, was das Ganze wird. Der Channel heißt "Can't kill progress", was zumindest extrem nach Deus Ex klingt. Das fände ich großartig, andererseits will ich mal nicht zu viel erwarten, die Chance auf ein JRPG ist ja doch recht hoch. ^^

    Geändert von Schattenläufer (06.04.2015 um 20:07 Uhr)

  3. #3

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    die Chance auf ein JRPG ist ja doch recht hoch. ^^
    Nein ist es nicht, weil Square Enix über den offiziellen europäischen Twitter Kanal schon gesagt hat, dass es sich um ein westliche Studio handelt und ihre westlichen Studios keine JRPGs machen.

    Und jo, ist wohl Deus Ex.

    Geändert von Gala (06.04.2015 um 20:11 Uhr)

  4. #4
    Ich tippe auf ein Hitman mit Civil Rights Context. Eventuell spielt man einen schwarzen Auftragsmörder in den 1950ern der gegen die Segregation kämpft?

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und jo, ist wohl Deus Ex.
    Jo, schätze ich auch mal.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und nun wurde Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) geleaked...

  7. #7
    Also insgesamt, was für eine Scheißaktion. ^^ Die Idee ist nett gewesen aber die wollten das halt echt drei Tage lang durchziehen. Oo
    Ich meine... mittlerweile hat GameInformer schon das neue Cover vorgestellt*, welches Deus Ex: Mankind Divided zeigt. Und währenddessen läuft Can't Kill Progress immer noch als Ansammlung von langweiligen Dauerschleifen. Was denken sie sich dabei?

    Nichtsdestotrotz: Deus Ex, yay!

    *) Auf dem Jensen ein wenig aussieht wie ein russischer Mafioso. Naja.

  8. #8
    Bin mir unsicher, was Jensen betrifft. Der war doch mit dem Ende von HR "fertig", sowohl was die Beziehung mit Pritchard als auch was seine persönlichen Dämonen betrifft. Bin gespannt, wie die nach abgeschlossener Charakterentwicklung aus dem noch etwas Interessantes herausziehen wollen.
    Aber ansonsten natürlich: Yay, Deus Ex!

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Na aber das Ende wird doch relativ offen gehalten als er "transportiert" wird. Ähnlich wie Freeman.

  10. #10
    Wer freut sich hier denn alles auf den geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie? ^^
    Project Ukulele... meine Hoffnung gehört dir!
    http://www.playtonicgames.com

  11. #11

    Ich hab APB wieder installiert, Juunge.

  12. #12
    So ein Feuerball Junge, BOOM.

    Lass mal den Arsch aufgerissen bekommen. Jeder is eingeladen sich den Arsch übelst aufreißen zu lassen .

  13. #13

    Sag mal auf welchem Server ihr angemeldet seid, Juunge. Ich hab voll den guten Charakter gebaut und alles.

  14. #14
    Digga ich glaub wir sind Obeya, also voll die EU 1 Server.

  15. #15
    Ich bin gerade so süchtig nach Bloodborne. Also, ich besitze keine PS4 und stehe auch überhaupt nicht auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels, deswegen sehe ich mir nur ein exzellentes Let's Play an (das deswegen so gut ist, weil er keine Twists vorwegnimmt oder Ähnliches und er sehr auf die Lore der Bloodborne-Welt eingeht und sämtliche Texte dazu liest etc).
    Aber ja, kurzum, holy fuck ist das Spiel gut. Eine unglaublich gute Atmosphäre, die einfach sowas von rund ist. Jedes Spielelement ist Teil des Ganzen. Es wirkt nichts willkürlich und das Pacing ist der Hammer. Die ersten paar Stunden denkt man, man hätte so langsam alles gesehen, und plötzlich merkt man, wie weit das eigentlich noch alles geht. Der Horror schraubt sich nach und nach genüsslich hoch. Die Story muss man sich mühsam zusammenklauben, aber es lohnt sich. Wenn man anhand der dekorativen Elemente wie z.B. den Statuen und den Leichen etwas über die Welt erfahren kann, dann macht das Spiel einfach etwas verdammt richtig.

    Und das Spiel ist einfach vom Design her zum Sterben schön. Tolles Leveldesign, tolle Grafik, bis ins kleinste Detail durchdacht.
    Das wollte ich mal kurz hier erwähnt haben, da ansonsten ja niemand über das Spiel redet und es doch eigentlich der größte Release der letzten Wochen war.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Ich bin gerade so süchtig nach Bloodborne. Also, ich besitze keine PS4 und stehe auch überhaupt nicht auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels, deswegen sehe ich mir nur ein exzellentes Let's Play an.
    Das macht mich unglaublich traurig.

  17. #17
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich mal kurz hier erwähnt haben, da ansonsten ja niemand über das Spiel redet und es doch eigentlich der größte Release der letzten Wochen war.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...yazaki-2015%29


  18. #18
    Wow, das ist nicht das richtige Forum für dieses Spiel. Das ist kein JRPG. Aber ich erinnere mich, die Diskussion gab's schon damals bei Demon's Souls.

  19. #19
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wow, das ist nicht das richtige Forum für dieses Spiel. Das ist kein JRPG. Aber ich erinnere mich, die Diskussion gab's schon damals bei Demon's Souls.
    Wieso gibt es so eine Diskussion überhaupt? Nebenan kannst du doch mit den gleichen Leuten über das Spiel (und jeden einzelnen Souls-Teil) quatschen, die auch hier ihren Senf zu NICHT-JRPGs beitragen. Die Schnittmenge ist groß, der Aufwand beträgt wenige Klicks oder ein Browser-Lesezeichen. Die Hürde ist demzufolge eigentlich keine. Besonders dann nicht, wenn man die Ansicht vetritt, niemand würde über das Spiel reden.

    Geändert von Cutter Slade (11.04.2015 um 15:40 Uhr)

  20. #20
    Naja in einem Forum werden Dinge normalerweise nach einem möglichst intuitiven Muster sortiert, damit User wissen, wohin ein Thread gehört und wo die Diskussion zu einem bestimmten Thema wahrscheinlich stattfindet. Wenn ein Thread an der falschen Stelle ist, erreicht er möglicherweise nicht alle Interessierten. Case in point: Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Thread zu Bloodborne im RPG²-Forenbereich versteckt.
    Klar, wenn man weiß wo er ist, ist das alles kein Problem. Mich interessieren JRPGs halt gar nicht, weswegen ich normalerweise nie in diesen Bereich schaue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •