Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, wie Cepanks schon gesagt hat, nutzen wir einfach nw.js um das auf windows zu porten. Das Spiel wird auch als normales PC-Spiel vermarktet, einfach weil das mehr Leute erreicht. Die Option nativ im Browser zu laufen ist natürlich super toll!
    Ah, OK

Ich glaub ich warte bis zur obligatorischen DIRECTORS CUT ULTIMATE DEFINITIVE VERSION in zwei, drei Jahren dann. Natürlich auf Humble
    sarcasm

Also wenn die Trine Macher schon Mal eins konnten, dann waren das malerische und veträumte Kulissen zaubern. Die aber auch leider für meinen Geschmack etwas zu generisch daher kommen.
    Das ist jetzt irgendwie ein merkwürdiger Mix aus 2D und 3D. Ich nehme mal an dass die 3D Passagen nur sehr begrenzt vorkommen werden für spezielle Passagen wie diesen scheinbaren Bosskampf oder um einfach mal mit der schönen Grafik zu protzen.
    Ansonsten wirds wahrscheinlich eher so ein 3D auf Schienen sein, also im Grund läuft man nur nach links und rechts, aber der Charakter folgt einen vorgefertigten Weg. Wie z.B in Pandemonium.

Wow, die UE4 Engine gibt's jetzt "fast" gratis. 5% des Gewinns der Verkauften Spiele wird verlangt.
    Für Film Projekte und Architektur Projekte zahlt man nichts.
    Find ich cool.

Allso was MS da derzeit durchzieht mit Win10 und der One gefällt mir richtig gut. Das CrossBuy system zwichen PC und der One ist schonmal richtig gut, aber am besten gefällt mir das es teams mit dem neuem system teilweise schaffen können PC games in einem Tag auf die One zu portieren. Das erföffnet vieleicht einen gigantischen spielesupport für die One. Denn die meisten exclusiv games erscheinen nunmal noch immer für denn PC und wenn da ein entwickler mit wenig aufwand auch noch schnell was auf der One verdienen kann...
    Eine partnerschaft mit Valve/steam wäre doch nett...

Gala Gast
    Lux und ich suchen noch tighte Helldivers zum helldiven!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lux und ich suchen noch tighte Helldivers zum helldiven!

Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns auf dich! Dann tötet Lux mich vielleicht weniger Add mich btw mal: GalaVita

Wie ist das dann eigentlich, steige ich dann einfach in euer Spiel mit ein, oder starten wir dann zu dritt ganz von vorne?

Und das nicht abschaltbare Friendly Fire ist das was mir am meisten Sorgen macht.

Ich adde dich gleich eben.

Gala Gast
    Wie ist das dann eigentlich, steige ich dann einfach in euer Spiel mit ein, oder starten wir dann zu dritt ganz von vorne?

Und das nicht abschaltbare Friendly Fire ist das was mir am meisten Sorgen macht.

Ich adde dich gleich eben.
    Du hast nen Char, es gibt 12 Schwierigkeitsgerade, die du freischaltest, man wählt einfach nen Planeten mit nem Schwierigkeitsgrad aus und spielt dann die Missionen. Das Friendly Fire ist so gut *_*

Saugut! Morgen wollten wir wegen einer extrem wichtigen Sache im Spiel auch noch mal zocken.

Übrigens sind die Illuminates jetzt verfügbar. Und ein Event in Gellert City. :3

Wann wollt ihr zocken?

Und labert ihr über Skype oder die PS4?

Gala Gast
    Ich bin denke ich so gegen 11, halb 12 daheim. Wir reden meistens über die PS4, aber ich hätte auch Skype oder wir könnten Takos Teamspeakserver benutzen. Habt bis dahin mal bitte nen 4. Mann und den Panzer

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin denke ich so gegen 11, halb 12 daheim. Wir reden meistens über die PS4, aber ich hätte auch Skype oder wir könnten Takos Teamspeakserver benutzen. Habt bis dahin mal bitte nen 4. Mann und den Panzer
    So spät erst?

OK, also von mir aus können wir auch über die PS4 reden.

Hatte gerade noch die Idee mit Skype, weil ich heute mein Vita TV bekommen habe und das Teil leider mein PS-Headset nicht unterstützt, weil ich so zwecks Stromverbrauch nicht die ganze Zeit die PS4 laufen lassen müsste.*g*
    Aber dann müsste ich mit dem Tablet skypen und dann würdet ihr meinen TV-Sound die ganze Zeit mithören, also ist das auch doof.

Hat Lux denn mittlerweile überhaupt wieder nen PC?

EDIT:

Na super, Helldivers ist gar nicht mit Vita TV kompatibel.

Geändert von Taro Misaki (06.03.2015 um 17:24 Uhr)

Ich wär am Start. Aber nicht um halb 12, Du Irrer. PS4-Headset, kein PC.

Dann lass am besten morgen spielen.

Gala, hast du morgen früher Zeit?