Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kann mir mal jemand eine kurze Einleitung in die Yakuza Serie geben?

    Welches sind die besten Teile?
    Welche sollte zuerst spielen?

    Ps2, meh hab ich keine Lust aufzubauen.

  2. #2

    Gast-Benutzer Gast
    Also ich habe LotF noch nicht gespielt aber ich finde den Ansatz an sich nicht verkehrt, das Gameplay etwas langsamer zu gestalten. Auch die Idee die Schnelligkeit von der genutzten Waffe abhängig zu machen finde ich sinnvoll.

    Und mal ehrlich, wäre es nicht nur an DS angelehnt sondern sich aauch noch genau gleich spielen würde die ganze Welt meckern, dass es eine 1 zu 1 Kopie von DS wäre.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit sehr vielen Jahren Verspätung versuche ich derzeit endlich Mega Man 9 durchzuspielen.
    Bisher habe ich die ersten drei Bosse besiegt (und bin schon 2x Game Over gegangen), aber das Spiel wird durchgespielt, ob es will oder nicht. XD
    Ich muss aber zugeben, dass ich doch einen Video Guide benutze und somit vor vielen Gefahren gewarnt bin. Nicht dass es das Spiel so viel einfacher machen würde...

  4. #4
    Ich hab mich bei Saturn mit 10 für je 5€ metal gear risings für ps3 eingedeckt. Hehe die stoß ich jetzt über die Jahre ab ^ ^
    Das erste heut Abend wo ich eingeladen bin. Da spare ich die Kosten für sonstige Mitbringsel und kann mich durchfressen und saufen XD

    Edit: Stellt euch das bildlich vor.

    "Und du Jens? Ein Kasten Bier. Ohh Danke"
    "Und noRkia was has- Äh was zur Hölle ist denn das?"
    "Hey Leute ich hoffe doch ihr mögt Cyberninjas."

  5. #5
    Für mich ist der Club Nintendo schon an dem Tag gestorben, an dem es keine fünf Sterne pro Tag fürs Einloggen mehr gab. Hat mir aber schon eine Menge Soundtrack-CDs beschert. Trotzdem ein seltsames Gefühl. Man ist schon seit 13 Jahren dabei - es gibt mittlerweile Menschen, die so alt sind, die schon sprechen können! O_O

    Bin jedenfalls gespannt, was das neue Programm bietet und wie arg langjährige Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden.

  6. #6

    Gala Gast
    Lux fährt bei Driveclub wie bei Mario Kart.

  7. #7
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lux fährt bei Driveclub wie bei Mario Kart.
    Dadurch haben wir gewonnen.

  8. #8
    Hattest du bei Skype nicht gesagt, dass du dir DC gar nicht holen willst? XD

    Bin heute morgen mal deine Herausforderung von gestern gefahren, hab's zwar geschafft, aber das war echt der Horror, in 90% aller Fälle hat der mit dem Zählen der Driftpunkte erst angefangen, wenn ich schon wieder fast aus der Kurve raus war.

    Liegt wahrscheinlich am Regen, sonst habe ich solche Probleme nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hattest du bei Skype nicht gesagt, dass du dir DC gar nicht holen willst? XD

    Bin heute morgen mal deine Herausforderung von gestern gefahren, hab's zwar geschafft, aber das war echt der Horror, in 90% aller Fälle hat der mit dem Zählen der Driftpunkte erst angefangen, wenn ich schon wieder fast aus der Kurve raus war.

    Liegt wahrscheinlich am Regen, sonst habe ich solche Probleme nicht.
    Naja. Es ist ja besser geworden, und ich wollte mal wieder ein realistisches Rennspiel. Außerdem wars im Angebot.

    Ich bin vorhin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Punktzahl gesehen habe. Mit Dir spiele ich keine Rennspiele mehr. Sehr frustrierend.

    In Driveclub regen mich die KI-Spieler so dermaßen auf. Die fahren sich da immer eine derbe aggressive Scheiße zusammen, dass ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn Kayla fucking Jones mir in dieser sauengen Kurve wieder mit zweihundert Sachen in die Fahrertür brettert. Und bei sowas gibts auch noch Zeitchallenges. >_>

  10. #10
    Ich hatte damals bei der Gamecubezeit mal dieses Sterneprogramm inspiziert und nachdem es nur ein doofe Wallpapers von GBA SP gab hab ich mich nie mehr damit befasst ^ ^
    Aber es stimmt: Ich wüsste gerne mal wie es den langjährigen Fans ergeht.

    Ich dachte ja damals als das Sternen neu war auch,dass ich als altes Club Nintendo Nintendo-Mitglied irgendwas besonderes hab. Damals gab es eine Clubkarte die man zugesendet hat und eine weise Specialausgabe des Clubnintendo-Magazines
    die man zugeschickt bekam. Das muss so 1994 gewesen sein ^ ^

  11. #11
    Ich war voll der Dummie und habe natürlich immer die Sternecodes direkt eingegeben aber nie genug Spiele gekauft, als dass ich mir so eine tolle Soundtrack CD holen konnte, bevor die vorhandenen Sterne dann wieder verfallen sind
    Bevor dieses Antifeature eingebaut wurde habe ich mir mal so eine Mario-Kappe geholt und allerlei lustigen Kleinscheiss, an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann und der so mit der Zeit unter die Räder geraten ist.

  12. #12
    Ich hätte heute auch so 20.000 Sterne, wenn mir nicht damals knapp 6000 oder so verfallen wären. Hat mich schon sehr geärgert, weil ich auf die Zelda-Statue gehofft hatte.

  13. #13
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Naja. Es ist ja besser geworden, und ich wollte mal wieder ein realistisches Rennspiel. Außerdem wars im Angebot.

    Ich bin vorhin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Punktzahl gesehen habe. Mit Dir spiele ich keine Rennspiele mehr. Sehr frustrierend.

    In Driveclub regen mich die KI-Spieler so dermaßen auf. Die fahren sich da immer eine derbe aggressive Scheiße zusammen, dass ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn Kayla fucking Jones mir in dieser sauengen Kurve wieder mit zweihundert Sachen in die Fahrertür brettert. Und bei sowas gibts auch noch Zeitchallenges. >_>
    Waren doch nur ca. 500 Punkte mehr.

    Auf CW machen wir seit 2 Monaten mit ca. 15 Leuten eine Art Time Trial-Liga, jede Woche eine andere Strecken/Auto-Kombination, da geht's richtig gut ab, meistens muss man schon weltweit auf die Nr. 1 (mit dem jeweiligen Wagen) fahren, um die Runden zu gewinnen.^^

    Ich führe da übrigens.

  14. #14
    Allso wenn die neue MS Hololins, die auch für xboxone spiele genutzt werden soll, wirklich so wird wie in dem video zu sehen.... Ich muste echt sabern...

  15. #15
    Weiß nicht. Ist für mich eine Erweiterung von Augmented Reality, in Kombination mit einem Computer. Im Grunde kann das ja sogar der 3DS, wenn auch in wesentlich schwächerer Form und ohne die Gestensteuerung.
    Zwar finde ich sowas durchaus cool und das Video ist auch beeindruckend, aber ob sich das wirklich so durchsetzen wird, da hab ich meine Zweifel. Mich persönlich würde eine solche Datenbrille nämlich gewaltig stören. Mal ganz davon abgesehen, dass dadurch eine gewisse Gefahr von Unfällen besteht, nicht nur im Straßenverkehr. Immerhin wird ne Menge überlagert.



    Wurde eigentlich irgendwas zum Preis gesagt?

    Geändert von Eisbaer (22.01.2015 um 08:24 Uhr)

  16. #16
    Naja für Games wäre die einzige Idee,dass man den Fernseher einspart und ihn gewissermaßen an/vor jede Beliebige Wand projeziert. Somit könnte man zb. Xbox-3 unterwegs spielen.
    Dazu müsste natürlich die Auflösung von dem Ding mindestens mal 16K sein,damit man einen Full-HD TV in einer realistischen Größe simulieren kann.

    Sonstige krasse Anwendungen für Games im heutigen Sinne sehe ich keine,denn dieser Mix aus real und fake setzt vorraus,dass das Reale mit dem Game kompatibel ist und der Witz von Games ist ein Flucht vor der Realität.
    Man könnte vielleicht so ne Art Kulisse im Freien bauen und ein Spiel entwickeln,welches dann dadrin abläuft und zusätzliche Architektur im Hintergrund wie auch Charaktere und Monster simuliert.
    Stellt euch ein sowas wie Final Fantasy vor. Auch könnte man dann Cutscenes ebenfalls durch ein Hologramm einbauen.
    Also läuft durch ne Cyberstrasse in ner Häuserschlucht auf eine Kreuzung zu und bevor ihr dortankommt rast ein Cyberbike quer drüber und wird abgeschossen von rechts und von dort kommt dann ein Boss. Das wäre der nächste schritt im Live Action Rpg.

  17. #17
    Bedenklich finde ich dabei ja auch, dass wir schon genug Strahlung an unseren Kopf lassen, in dem wir dauernd mit dem Handy telefonieren, was ja erwiesenermaßen auf Dauer sehr schädigend ist. Wenn wir jetzt auch noch mit sowas den ganzen Tag rumrennen, das kann doch nicht gut sein.

  18. #18
    Starr Mazer auf Kickstarter



    Jizz in my pants.

    Gradius-artiges Spiel trifft auf Point & Click Adventure im Lucas Arts Stil. Das alles in einer geilen Retrografik. Fuuuuuck sieht das gut aus.

    (Ach und dem Helden eines Point & Click neben den üblichen Aktionen wie "Use", "Take" etc. die Aktion "Blast" zu geben, also mit dem Blaster irgendwas abzuknallen... wie genial! Und ich meine das "genial" wörtlich - es ist ein kleiner Unterschied, ob man "Benutze Blaster mit" oder einfach "Blast" als Aktion hat. Letzteres macht die Waffe zur direkten Erweiterung des eigenen Ichs - kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Teil von dir, mit dem du mit der Umwelt interagieren kannst. Was dem Mindset eines Actionhelden sehr viel näher kommt als "hmm, ich habe ja noch dieses Blaster-Dings in meinem Inventar".)

    Geändert von Schattenläufer (23.01.2015 um 13:01 Uhr)

  19. #19
    Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??

  20. #20
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??
    Die Kinder heutzutage kennen einfach gar nichts mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •