09.09.2014 (schade, 2009 wäre noch besser gewesen...)
Trotzdem ein guter Zeitpunkt, für ein kleines Update.
Aktueller Stand der Dinge:
Geschafft. Zumindest das Meiste. Ich habe in den Startpost mal drei neue Screens gepostet, damit da auch wiederZitat
etwas Sichtbares, Fühlbares drin ist. Berauschend sind sie zwar nicht, aber ich will ja auch nicht mein ganzes optisches Pulver schon
in der Vorstellung verschießen. Mit dem Austauschen der Waldgrafiken bin ich recht schnell durchgekommen. Ich kann zwar mit
den Theodore-Sets leben, aber sie gefallen mir absolut nicht so wie Jene, die ich vorher hatte. Was solls.
Es fehlen nun noch einige Räume im Krankenhaus, die da vorher nicht drin waren, ich aber unbedingt noch mit reinnehmen wollte
in der neuen Version, sowie einige weitere neue Abschnitte.
Die Atmosphäre hat sich auf jeden Fall schonmal geändert. Obwohl der Screentone nun nicht mehr so dunkel ist, so ist die Atmo
an einigen Stellen düsterer als vorher, an Anderen plötzlich aufgelockerter.
Mist. Ich weiß, man sollte sich als Makerer keinen Stress machen, aber ich setze mir gerne Deadlines, um mich selbst zu motivieren.
Ich habe allerdings momentan keine Ahnung, wann ich die Betatests einläuten kann.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie ich die erste Version innerhalb von 3/4 Monaten fertig bekommen habe... xD
-Tasu