Uah, ein Doppelpost. Wie unangenehm. (Vielleicht hat ein Admin Lust, aus dem Titel des Threads das "Vollversion" in Klammern
rauszunehmen, da es ja ohnehin nun vor dem Spieltitel steht und es durch "Rm2k3" zu ersetzen? Wäre voll lieb.)
Ja, nun. Ich komme mit dem Überarbeiten eigentlich relativ gut voran, obwohl gerade viel im Umbruch ist beruflich und privat und pipapo.
Ich wollte ja nicht alles verändern, aber ich würde schon sagen, dass gut 50 % der Maps bereits überarbeitet sind.
(Sowohl Map-Optik, als auch Lichteffekte. Mal ehrlich, Jene, welche die alte Version spielten: Die LEs sahen furchtbar aus, oder?)
Gerade verändere ich die dritte Etage des Krankenhauses und verpasse ihr einen schlüssigeren Aufbau.
Schockmomente / Konfrontationen mit Gegnern sind auch bereits überarbeitet und das Menü, wie auch die englische Übersetzung
sind noch am laufen. Da ich weiß, wo ich mit dem Spiel hin will, läuft der Prozess auch relativ flüssig.
Der Titlescreen ist auch neu, sowie das Intro, womit ich nun soweit recht zufrieden bin.
Insgesamt kommt aber noch das selbe Feeling auf, wie in der alten Version, allerdings sind einige Dinge dezenter, andere
Horrorpassagen hoffentlich etwas extremer.
Ich komme zwar nicht stetig voran und habe immer mal wieder einen Durchhänger, habe mir aber einfach mal ganz
ehrgeizig Halloween 2014 als vorläufiges Release der Neu(n)auflage vorgenommen.
Grüße
-Tasu