Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Beilight - Biss zum Abendbrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beilight - Biss zum Abendbrot

Gestern in der Werbung gesehen
    Wie der Name es schon verrät handelt es sich um eine Parodie zu der Twilight Reihe.
    Kinostart: 09.09.2010
    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw

Regie führen Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die schon bei Date Movie, Scary Movie und Epic Movie gedreht haben.

Den Trailer habe ich auch schon im Kino "bewundert". Ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie ein billiges Youtube-Video, sowohl von Machart als auch vom Humor her ... verstehe nicht, warum sowas im Kino laufen soll ...

Ich werde es mir durchaus mal zu Gemüte führen - wenn es vom Laster fällt. Aber für einen Kinobesuch wäre mit das Geld doch zu schade. Es gibt eindeutig besseres in das man Geld stopfen kann. Zum Beispiel ein gutes Bucht oder eine Ente oder gar ein guter Film der das Geld auch verdient hat.

Ich musste während dem Trailer nicht einmal lachen, liegt aber vllt auch daran, dass ich die ganzen Anspielungen auf Twilight nicht verstehe, wenn den viele im Trailer sein sollten.
    Die Scary Movie Reihe war ja noch ganz lustig, aber die ganzen anderen Movieteile waren mMn einfach nur schlecht.

Mir gefällt der deutsche Titel ziemlich gut, aber anschauen werde ich mir so einen Klamauk allenfalls im Fernsehen und in entsprechender Laune.

Ich versteh nicht, warum man einen Film produziert, welcher einen anderen Film parodiert, welcher von der Zielgruppe der Parodie eh nicht gesehen wurde. Da gehen doch einige Gags bestimmt nicht auf. oO

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Regie führen Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die schon bei Date Movie, Scary Movie und Epic Movie gedreht haben.
    und damit weiß man eigentlich genug, um diesen film NICHT zu sehen. denn ihre machwerke sind in etwa so unterhaltsam wie kindern beim fußball spielen zuzusehen. vom fenster der todeszelle aus.

nein ernsthaft: was finden leute an dieser scheiße komisch? ich verstehs nicht. was ist die zielgruppe für diesen dämlichen müll? geistig behinderte affen, die bei den pipi- und kaka-witzchen in "transformers 2" schon nciht mehr konnten vor lachen? ich meine: mir ist es egal ob es nur für 12-jährige gemacht ist. wenn du 12 bist und diese "filme" magst, bist du ein arschloch.

und ich bin pauschalisierend in dieser hinsicht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was ist die zielgruppe für diesen dämlichen müll? geistig behinderte affen, die bei den pipi- und kaka-witzchen in "transformers 2" schon nciht mehr konnten vor lachen?
    Du hast es erfasst

Die Art Film zeigt auch musterhaft, wie das Kino/Filmniveau gesunken ist.

Früher waren diese Filme nämlich tatsächlich mal lustig, kaum zu glauben nicht wahr?

Beispiele gibts genug:

- Hot Shots Reihe
    - Loaded Weapon
    - Nackte Kanone Reihe
    - Spaceballs

Von den neueren Titeln konnte bisher nur Scary Movie einigermaßen überzeugen. Der Rest ist absoluter Müll, auch hier gibts genug Beispiele. Habe aber kein Bock nur einen von denen aufzuzählen...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Art Film zeigt auch musterhaft, wie das Kino/Filmniveau gesunken ist.

Früher waren diese Filme nämlich tatsächlich mal lustig, kaum zu glauben nicht wahr?

Beispiele gibts genug:

- Hot Shots Reihe
    - Loaded Weapon
    - Nackte Kanone Reihe
    - Spaceballs

Von den neueren Titeln konnte bisher nur Scary Movie einigermaßen überzeugen. Der Rest ist absoluter Müll, auch hier gibts genug Beispiele. Habe aber kein Bock nur einen von denen aufzuzählen...
    Ist wohl Geschmackssache, deine Beispiele fand ich unlustig, Scary Movie, Date Movie usw finde ich ziemlich lustig.
    Zielgruppe sind wohl die Twilightfans und die Twilighthasser also eigentlich sehr viele xD

Ist wohl Geschmackssache, deine Beispiele fand ich unlustig, Scary Movie, Date Movie usw finde ich ziemlich lustig.

Date Movie, Fantastic Movie und Scary Movie haben aber keinen anspruchsvollen Humor. Ich geb zu, ich find Scary Movie durchaus anschaubar, und Date Movie hatte auch ein wenig Humor (zumindest dachte ich so, als ich 13 war), aber sie sind einfach niveaulos, dumm und simpel gestrickt.
    Wird bei dem Film nicht anders.

Die Liste von Duke Earthrunner trifft meinen Geschmack allerdings auch nicht, aber sie sind durchweg intelligenter als der Mist. Für mich ist das auch keine Humorsache, nein. Ich empfinde Filme wie "Fantastic Movie" und "Date Movie" einfach nur peinlich. Wenn das die neuen Comedy-Filme sein sollen, zeigt es sehr wohl den Untergang der niveauvollen und intelligenten Unterhaltungsfilme.

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn das die neuen Comedy-Filme sein sollen, zeigt es sehr wohl den Untergang der niveauvollen und intelligenten Unterhaltungsfilme.
    Für mich sind das keine Comedy-Filme, sondern FKK-Filme (Ficken Kiffen Kotzen).

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich sind das keine Comedy-Filme, sondern FKK-Filme (Ficken Kiffen Kotzen).
    Es sind auch keine Comedy-Filme.
    Wenn man aber versucht, diese als welche zu verkaufen und es scheinbar auch eine breite Masse von Fans gibt, dann sehne ich mich echt nicht nach der Zukunft.

Es sind auch keine Comedy-Filme.
    Wenn man aber versucht, diese als welche zu verkaufen und es scheinbar auch eine breite Masse von Fans gibt, dann sehne ich mich echt nicht nach der Zukunft.
    Vielleicht wird in Zukunft wirklich nur noch 90 Minuten lang einen entblößten Männerhintern auf der Kinoleinwand, welcher die ganze Zeit Fürze von sich gibt

Und das so ein Schund hier nur von den Machern von Scary Movie kommen, ist ja auch irgendwo nicht verwunderlich

Zitat Zitat von Yukari
    Über die Dämlichkeit von anderen kann man sich doch am besten amüsieren xD
    Aber nicht über die selben, ausgelutschten und unlustigen Witzen, die man schon aus so vielen sogenannten "Comedy"-Filmen kennt...
    Und Slapstick ist imo schon lange nicht mehr lustig.

Geändert von Oestinator (24.08.2010 um 19:49 Uhr)

@Mordechaj so war das nicht gemeint, natürlich ohne sich zu verletzen.

Ich finde halt Parodien lustig, aber sowas wie American Pie auch nicht.

@Mordechaj so war das nicht gemeint, natürlich ohne sich zu verletzen.
    Ich weiß nicht, ob du schonmal ausgerutscht bist, aber in der Regel muss man sich nich verletzen, damit's weh tut.

"Ha ha, guckt euch den Deppen an, wie's ihn voll hingelegt hat! Und jetzt hälter sich den Steiß! Oooooh, hat das Baby Aua?!"

Sympathisch. Mit solchen Leuten will man Umgang haben.

Wenn das die neuen Comedy-Filme sein sollen, zeigt es sehr wohl den Untergang der niveauvollen und intelligenten Unterhaltungsfilme.
    Och, die leben doch sowieso schon im Untergrund und führen ein Schattendasein. Und seit Tim Burton nur noch beschissene Filme produziert, haben sie auch die Rebellion aufgegeben.

Wenn jemand anderes etwas dummes macht lacht man doch auch z.B. ausrutschen und hinfallen, ist doch was ähnliches.
    Öhhhm... o_O
    Wenn du ausrutschst und volle Kanne hinfällst, und die Leute dich auslachen, anstatt dir zu helfen, hast du in deinem Leben was falsch gemacht, würde ich meinen. Wobei der Vergleich zieht, die Filme sind in etwa so lustig wie die notorische Bananenschale. Guilty by assoziation.

Öh, ja. Stellt euch hier irgendeine gif-Animation aus einer vermutlich amerikanischen Serie vor, die kein Schwein lustig findet oder interessiert.

Geändert von Mordechaj (24.08.2010 um 19:48 Uhr)

@Yukari: Das Problem ist nicht, dass die Filme kindisch und dämlich sind, nein. Das Problem ist, dass diese Filme als Superlustig präsentiert und von denkfaulen Fernsehzombies auch so aufgenommen werden.

Das hat irgendwann zur Folge, dass Humor nur noch eine Sache von "Hinsetzen und abschalten" wird und sich ein immer dümmeres Publikum bildet. Wenn es Filme mit Anspruch gibt, werden die Menschen versuchen, darüber nachzudenken. Wird aber so ein Mist vorgeworfen, in dem "superlustiger Humor" in einfachem Slapstick- und Humormomenten definiert wird, bleibt die Humorbildung deutlich auf der Strecke.

Die Frage ist dann also: Warum noch großartig seinen Kopf anstrengen, wenn man sich über die einfachsten Dinge im Leben amüsieren kann?

Mag sein, dass ich mit meinen Theorien falsch liege, aber ich denke, dass es, besonders bei Jugendlichen, schwieriger für die wird, die keinen Fäkalhumor haben, sondern auch gerne ihren Kopf benutzen, um etwas witzig zu machen.

Ich sage auch nicht, dass alle Menschen einen intelligenten und gewitzten Humor haben sollten, aber die Mischung machts. Und Filme, die ein "Dumm und einfach sein ist toll" als Botschaft vermitteln, wirken meiner Meinung nach gegen den Fortschritt.

Ansonsten noch dickes Dito an Steel. Er triffts auch sehr genau.

Geändert von Byder (24.08.2010 um 20:11 Uhr)