Der Film steht eindeutig auf meiner Must See Liste, wird hoffentlich wie Expendables nur mit schönen Frauen. Jessica Alba:creepy:
Der Film steht eindeutig auf meiner Must See Liste, wird hoffentlich wie Expendables nur mit schönen Frauen. Jessica Alba:creepy:
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich muss dich leider enttäuschen, Machete ist überhaupt nicht wie The Expendables. Machete ist viel mehr. Machete ist der Actionfilm des Jahres. Machete ist brutal, witzig, stylisch, exploitationmässig. Die volle Packung ohne schnulzige Szenen oder "tiefgründiges" Geblubber.
Und was die Frauen im Film betrifft, wirst du wohl auf deine Kosten kommen![]()
Genauso wie Expendables
Zu dem witzig kann cih nur Warnschuss sagen und die anderen coolen Sprüche. Außerdem noch die derartig brutale Gewaltdarstellung, dass man auch dort lachen musste. Stil hatte Expendables auf jeden Fall auch
Wenn ich Exploitation richtig nachgeschlagen habe, war Expendabels auch exploitationmässig.
Ok, das tiefgründige Gelabber war vllt etwas störend, aber snulzig fande ich Expendables nicht.
Na, das hoffe ich doch![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Machete hat politischen oder verschwörungstheoretischen Hintergrund? Damn, dann steht er ja auf der gleichen Stufe wie 300 :-/