mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Flo: Ich schick dir am Vortag besser noch 'ne SMS, bevor du wieder Party machst und dann verpennst. *hust*Wilhelma*hust*
    ٩( ᐛ )و

McDonalds innerhalb des Hbf ist gut, treffen wir uns da.
    Ich kann auch die Liste mit den Handynr rumschicken, sollte ja auch kein Problem sein^^
    Also schickt mir dann bis spätestens Freitag oder so eure Nr. damit ich die dann spätestens Samstag verschicken kann, ich hoff natürlich schon früher^^
    @Teflo: Willkommen an Bord

Shining Advances sagte mir gestern auch noch, dass er kommen will, allerdings kann wohl nur er das auch bestätigen^^

Ich wollte nochmal an die Handynr erinnern, da ich die ja spätestens am Samstag verschicken wollte
    Bis jetzt sind nur zwei mir angekommen.

Also notfalls hätte ich glaube ich auch alle Nummern, bis auf deine, Turgon, sowie die von Spitfire. ( Falls hier bis Sonntag niemand mehr reinschauen sollte )
    Ich schicke dir aber trotzdem nochmal eine PM

@K0'haccu, Ryo, Spitfire, Ligiiihh, yeti: Ich hab die Nr mal rausgeschickt, falls jemand keine PN gekriegt hat bitte melden
    @Teflo und andere die vllt nochkommen wollen: Wenn du dabei bist, kannst du ja spontan kommen oder eben noch die Handynr an mich schicken^^

Ich denke, das reicht. Wir haben deine Nummer und wir haben durch BMT/NATO ihre Nummern. xD
    ٩( ᐛ )و

Heute starker Regen und Wind in Neu-Anspach.
    Hoffe, das zieht sich nicht bis morgen durch :/

Morgen gib's 'nen leichten Schauer und Abends einen mäßigen Regen. Sollte uns aber nicht allzusehr stören... denke ich. Think positive, think positive. xD
    ٩( ᐛ )و

Unsere Gruppe wird so hart abfeiern, wir verdampfen den Regen einfach.

Ich werde mich unter Umständen etwas verspäten, weil ich die Nach nciht zuhause verbringen werde. Bis ich aufgewacht bin, von Wiesbaden nach Mainz gefahren, geduscht etc. und dann wieder "zurück" nach Frankfurt gefahren bin wird das ein bischen dauern...

Edit: Ich werde voraussichtlich um 16:43 am hbf ankommen.
    Geändert von Spitfire (04.12.2011 um 03:59 Uhr)