Und wer kommt jetzt?![]()
Also in meiner (geistigen) Teilnehmerliste sind:
Turgon(ich)
yeti
K0'haccu
Spitfire
Ryo Descard
Ligiiihh
Und der Termin ist der 4.Dezember um 4 Uhr am Frankfurter Hbf (am Hauptaus/eingang?)
Gute Idee, da wär ich auch dabei undZitat von K0'haccu
das ist auch ein gutes Argument für 4 Uhr^^Zitat von Spitfire
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Handynummern austauschen wär nicht schlecht, 'ne? ^^ Treffen wir uns vor dem McDonalds innerhalb des HBFs, da kann man nun wirklich niemanden übersehen. Am Haupteingang ist immer schlecht, da der Eingang recht groß ist und es gab da mal einen Fall bei mir, wo man sich deswegen fast gar nicht mehr gesehen hat. xD
٩( ᐛ )و
Handynummer austauschen ist ein guter Punkt. Sofern es Turgon recht ist,, würdei ch vorschlagen, dass wir alle ihm die Handynummern per PN zukommen lassen und er sie dann als Liste an alle von uns schickt. Da er ja der Organisator und so ist xD
@Flo: Ich schick dir am Vortag besser noch 'ne SMS, bevor du wieder Party machst und dann verpennst.*hust*Wilhelma*hust*
٩( ᐛ )و
McDonalds innerhalb des Hbf ist gut, treffen wir uns da.
Ich kann auch die Liste mit den Handynr rumschicken, sollte ja auch kein Problem sein^^
Also schickt mir dann bis spätestens Freitag oder so eure Nr. damit ich die dann spätestens Samstag verschicken kann, ich hoff natürlich schon früher^^
@Teflo: Willkommen an Bord![]()
Shining Advances sagte mir gestern auch noch, dass er kommen will, allerdings kann wohl nur er das auch bestätigen^^
Ich wollte nochmal an die Handynr erinnern, da ich die ja spätestens am Samstag verschicken wollte
Bis jetzt sind nur zwei mir angekommen.
Also notfalls hätte ich glaube ich auch alle Nummern, bis auf deine, Turgon, sowie die von Spitfire. ( Falls hier bis Sonntag niemand mehr reinschauen sollte )
Ich schicke dir aber trotzdem nochmal eine PM![]()
@K0'haccu, Ryo, Spitfire, Ligiiihh, yeti: Ich hab die Nr mal rausgeschickt, falls jemand keine PN gekriegt hat bitte melden![]()
@Teflo und andere die vllt nochkommen wollen: Wenn du dabei bist, kannst du ja spontan kommen oder eben noch die Handynr an mich schicken^^
Ich denke, das reicht.Wir haben deine Nummer und wir haben durch BMT/NATO ihre Nummern. xD
٩( ᐛ )و
Heute starker Regen und Wind in Neu-Anspach.
Hoffe, das zieht sich nicht bis morgen durch :/
Morgen gib's 'nen leichten Schauer und Abends einen mäßigen Regen. Sollte uns aber nicht allzusehr stören... denke ich. Think positive, think positive. xD
٩( ᐛ )و
Ich werde mich unter Umständen etwas verspäten, weil ich die Nach nciht zuhause verbringen werde. Bis ich aufgewacht bin, von Wiesbaden nach Mainz gefahren, geduscht etc. und dann wieder "zurück" nach Frankfurt gefahren bin wird das ein bischen dauern...
Edit: Ich werde voraussichtlich um 16:43 am hbf ankommen.
Geändert von Spitfire (04.12.2011 um 02:59 Uhr)
Das ist aber ein bisschen spät, du. xD Falls die Wartezeit doch etwas lang wird, könnten wir nicht früher losfahren und du kommst dann einfach nach? Wenn du am Hauptbahnhof bist, musst du nur einfach runter zur U5 und von dort aus in die Richtung fahren, die bei Dom/Römer vorbeikommt. Da könnten wir dich dann aufsammeln und weitermachen. :>
٩( ᐛ )و
So heute ist es soweit
Auf wetter.de sind zwar 99% Regenwahrscheinlichkeit, aber Ryo hat schon recht, der Regen um uns wird einfach verdampfen
Edit: So wie Ligiiih es vorschlägt, können wir es auch machen, wenn du nix dagegen hast Spitfire.
Ja kein Problem, ich dachte auch eigentlich, dass ihr dann schonmal vorgeht. Der Weihnachtsmarkt ist also am Dom? Dann fahr ich da direkt hin wahrscheinlich und ruf euch dann an.
Trinkt ienen mit für mich ich hab grad erfahren, dass ich morgen noch eine eEnglischklausur schreibe. Viel Spaß euch trotzdem.
Geändert von Spitfire (04.12.2011 um 14:46 Uhr)