mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind eigentlich beides gute Vorschläge. Mittendrin verliert man sich ja, aber der Brunnen ist recht leicht zu finden und naja....der Hauptbahnhof wohl auch, nicht wahr?

Vom Hauptbahnhof gemeinsam hinfahren, hört sich eigentlich ganz gut an. Wer kommt denn alles über den Hbf oder für wen ist es einfacher direkt zum Römer zu kommen?

Ach, Hbf und Römer liegen nicht so ganz weit auseinander, auf die Hbf- Leute dort zu warten und dann zum Römer zu fahren ist kein Aufwand. :3
    ٩( ᐛ )و

Ich fänds gut sich am Hbf zu treffen

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, Hbf und Römer liegen nicht so ganz weit auseinander, auf die Hbf- Leute dort zu warten und dann zum Römer zu fahren ist kein Aufwand. :3
    Wenn das so ist, dann treffen wir uns am Hbf^^
    Die Frage ist jetzt nur noch, um wieviel Uhr und an welchem Tag(3.12 oder 17.12)

Am 3.12 kann ich nur bis 17 Uhr, deswegen wäre mir der 17. lieber

Solange es anderes ginge, wäre mir der 3.12 lieber, da ich mir den 17 eventuell gerne freihalten würde.

Ich bin auch für den 3. 12.

Bei mir sieht's zeitlich im Moment eher beschissen aus… aber es kommen so viele coole Leute. .-.

Besiege die zeit Ranarion! BESIEGE SIE! Wär echt schade, wenn du nicht kommst :/

Also am dritten muss ich mir alles freihalten, da ich um 17 Uhr verabredet bin und davor mir den Tag freihalten muss.
    ٩( ᐛ )و

Jaa, du bist mit uns verabredet

Also von mir aus können wir uns auch an nem Sonntag oder Freitag treffen, die beiden Termine waren nur ein Vorschlag von mir, falls da jetzt mehr nicht können sollten^^