mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sofern ich net arbeiten müsste und mich aus der Umgebung jemand mitnehmen würde, würd ich auch vielleicht vorbeikommen. Würd die Tara gern mal wieder sehen ;__;

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Sofern ich net arbeiten müsste und mich aus der Umgebung jemand mitnehmen würde, würd ich auch vielleicht vorbeikommen. Würd die Tara gern mal wieder sehen ;__;
    <3

Ich werde sehen, was sich nach der Abschlussarbeit hier machen lässt

Wenns erst im nächsten Jahr ist würde ich kommen (sofern ihr daran interessiert daran seit, dass ein 16-jähriger vorbeischaut, der seit circa einem Jahr nicht mehr gepostet hat und den wahrscheinlich kaum einer von euch kennt ).

Zitat Zitat
    (sofern ihr daran interessiert daran seit, dass ein 16-jähriger vorbeischaut, der seit circa einem Jahr nicht mehr gepostet hat und den wahrscheinlich kaum einer von euch kennt ).
    Egal.

Ich abonnier den Thread mal, einfach so zur Sicherheit, weil man ja nie weiß.

@Spitfire: Komm einfach vorbei, mich kennt auch kaum jemand
    Wenn ihr alle eh noch was zu tun habt, dann würde ich sagen, dass wir es wirklich auf nächstes Jahr verschieben vielleicht auf irgendwann im Frühjahr?
    Dann sind vllt wieder alle im Land, haben ihre Abschlussarbeit hinter sich oder sonstiges
    Außerdem haben wir dann auch genug Zeit zum Planen, sodass wir auch für die Familienväter einen passenden Tag finden
    Vllt könnten wir und schonmal auf einen Monat einigen? Wie wäre es mit April?

Monat ist mir relativ egal, solange es nächstes Jahr ist, bin noch in Kanada den nächsten Monat. Perfekt für mich wäre es in den Hessischen Schulferien, da kann ich kostenlos überall hinfahren. Vorschläge was man im April so schönes machen kann?

Mir würde es eigentlich so nach dem 21 März gut passen, da ich dann alle Klausuren hinter mir habe, deswegen habe ich einfach mal April vorgeschlagen, was man dann machen kann. Keine Ahnung^^

So ich hol den Thread einfach mal aus der Versenkung, da wir uns ja langsam Weihnachten nähern und in Frankfurt dann der Weihnachtsmarkt beginnt.
    Deswegen hab ich gedacht, wir könnten ja eine Art CT auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt machen.
    Was haltet ihr davon?
    Btw war ich noch nie da und geh einfach mal davon aus, dass es da ganz gut ist

Hm… Kassel fänd ich deutlich geiler als Frankfurt glaub ich. :D Zumindest würde ich in Kassel wohl auch mal vorbeischauen. Ausser ich habe vergessen, dass irgendwer cooles in Frankfurt wohnt (was auch nicht sooo unwahrscheinlich ist. :D)

Noch mehr Leute Bock auf Weihnachtsmarkt? Muss hier ja mal irgendwie Werbung machen^^

Ich wohn in der Nähe von Frankfurt!

Ich würde gerne mal vorbeischauen, aber momentan kenne ich ja kaum wenn von den Teilnehmern xD

E: Tony (ligiiiih) wohnt hier doch auch oder?
    Geändert von Ryo Descard (10.11.2011 um 20:48 Uhr)

Ich seh grad, dass ich da eigentlich auch ziemlich bequem hinfahren kann… wenn der Termin passt bin ich also dabei.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal vorbeischauen, aber momentan kenne ich ja kaum wenn von den Teilnehmern xD
    Ich auch nicht Aber man lernt sich dann ja kennen^^
    Zitat Zitat von Ranarion
    Ich seh grad, dass ich da eigentlich auch ziemlich bequem hinfahren kann… wenn der Termin passt bin ich also dabei.
    Freut mich zu hören, jetzt müssten wir nur noch ein Datum finden und vllt mehr Leute^^
    Dann wären wir schon drei bzw vier mit Ryo.

Wenn Termin stimmt und ich das Geld hab, werd ich auch kommen. Hab sowieso noch unfinished Business in Kassel.