Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Büchermesse Frankfurt 2010

  1. #1

    Büchermesse Frankfurt 2010

    Ich hoffe es hat noch keiner Angesprochen, mich würde interessieren wer zur Büchermesse geht und wann.
    Vllt kann man sich ja treffen, muss eh ein paar von euch verhauen

    Also ich hoffe das dieser Thread noch nicht irgendwoe angesprochen wurde.

    Man könnte ja auch mal schauen, mit wem man fährt oder etc.

    Also ich gehe am 9.10 hin. Weiß aber nicht ob mit dem Auto oder Zug.
    Wenn mit dem Auto können wir noch 2 mitnehmen ;O
    Und mitm Zug ^^ Ja xD

  2. #2
    Dass Wencke und ich am selben Tag noch gehen, weißt du ja.

    Ich weiß aber nicht, ob das wirklich hierhin passt, immerhin haben wir ja ein Literatur- und Manga/Animeforum hier.

  3. #3
    Ich schaffs dieses Jahr nicht auf die Frankfurter Buchmesse. Die liegt so doof. :/ Schade eigentlich... aber na ja. Vielleicht berichtet ihr ja wie es war

  4. #4
    Da ich eh in Frankfurt wohne bietet es sich geradezu an, mal vorbeizuschauen. Ich werde also höchstwahrscheinlich da sein!

  5. #5
    Ja ligiiiiihhh xD Weiß ich doch...du weißt doch bescheid du hast die pinke Rose

    Schade Coon =(

    Satyras gab mir noch keinen Grund ihn zu verhauen, aber gut :P Wenn sich noch mehr melden, kann man ja wirklich mal ein Treffpunkt ausmachen, natürlich nur wer will :P

  6. #6
    Ich dachte, ich hätte die Weiße, weil ich so jung und unschudlig bin. Im Gegensatz zum Rest hier...

  7. #7
    Wenn jemand interessantes kommt den ich eh schon immer mal ins Gesicht spucken wollte - dann komme ich dieses Jahr wieder. Sonst nicht, irgendwie ist es dann doch jedes mal das Gleiche...

    Geändert von Butterbrot (22.09.2010 um 22:38 Uhr)

  8. #8
    Das ich mitkomme wurde ja schon gesagt, und sonst: Von Pinken Rosen weiß ich nix ^^


    Treffen ist okay, aber um 14 uhr bin ich verabredet am brunnen. xD
    Sonst hätt ich das auch net in die Makerforen gemacht, aber is ja wurst. :3

  9. #9
    Hmm... ich lese gerne, könnte kostenlos nach Frankfurt kommen, was noch nicht mal eine lange Zugfahrt wäre, also würde eigentlich alles passen.
    Stellt sich nur die Frage, was geht auf so einer Buchmesse ab?^^
    Btw, hab ich hier noch etwas Schleichwerbung für die Planung einer Hessen-CT

  10. #10
    Man kann ja danach noch wo essen gehen Oder in eine Kneipe....also ich habe nix dagegen
    Aber je mehr kommen, desto lustiger wird es denk ich mal

  11. #11
    Ich komme zwar, aber ich werd wohl schon mit Freunden unterwegs sein (wie immer) ... ^^;

    - Das Inno -

  12. #12
    Steht jetzt eigentlich schon irgendwas fest, ob man sich trifft und wann und wo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •