Ich.
Zählt das als Antwort?
Ich wüsste ehrlich nicht, was ich noch so gern wäre, außer mir selbst. Vielleicht eine Hornisse oder so etwas in der Art, die können fliegen (um zu sehen, wie es ist, selbst zu fliegen, zum Drachenfliegen oder Fallschirmspringen bin ich nämlich noch nicht gekommen), außerdem kann man als solche schön brav irgendwelche Menschen ärgern.
Glaubst du an eine Wiedergeburt? Wieso (nicht)?

Kontrollzentrum

. Das warn noch Zeiten. ... Und Merendit gabs ja auch noch. Wie ich vor kurzem festgestellt habe, wurde auch Latrina gebannt. Ich fand's immer am Unterhaltsamsten, wenn jemand herumgetrollt hat und fertig gemacht wurde. Nicht, dass es denen was ausmachen würde... aber die fühlten sich tatsächlich humiliert oO. Und dann gings richtig zur Sache. *hust* So nebenbei bemerkt. Ansonsten vermittelt der Staff nicht den Eindruck, als sei er mit der Tastatur verwachsen und leiert die F5-Taste aus. Ja, sie sind menschliche Wesen, die trotz ,,Verpflichtung" noch eine Welt außerhalb des Forums intensiv durchleben. Zum Glück aber auch fast alle anderen User. Deshalb finde ich das MMX einladend. Ich weiß wovon ich schreibe; ich hab nen Account in einem anderen Forum von lauter pubertierenden Blagen, Trollen, Nerds, und ausgebleichten fetten Quallen, die weder im Stande sind, irgendwelche Sprüche rauszuhauen, oder Ironie stehen zu lassen, ohne sie zu kennzeichnen. Wenn dies nicht geschieht, wird von irgendeinem Idioten nachgefragt. Das durchschnittliche geistige Niveau dort ist im Schnitt im Keller. Nur knapp 2 Hände voll Leute sind total knörke - sympathisch.