mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
  1. #261

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Deine Kältepanzerung?
    Ich selbst. Kaelte macht mir nicht viel aus. Und ich bin noch nicht mal fett. Dafür heizt mein Körper aber ziemlich viel.......
    Da du schon deine Kältepanzerung angegeben hast, hier meine: ein Pulli und ein T-Shirt. Den Pulli brauche ich allerdings nur am morgen bei Minusgraden.

    Al Aziziyah (+58°C) oder Vostok (-89°C) - welcher Ort wäre dir fürs Leben lieber?

  2. #262
    Haha.... gute Frage, die ich glaube mit "weder noch" beantworten muss. Der wärmste Ort, den ich jemals besucht habe, war vor 2 Jahren in der Türkei mit 43°C. Der kälteste Ort vor 10 Jahren auf kleineren Inseln über der Nordsee mit bis zu -27°C. Von daher sind mir die Anderen viel zu warm/kalt.

    Du hast ein Problem: Versuchst du es selber zu lösen oder fragst du gleich nach Hilfe? (Bitte mit Begründung!)

  3. #263

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Du hast ein Problem: Versuchst du es selber zu lösen oder fragst du gleich nach Hilfe? (Bitte mit Begründung!)
    Selbst ist der Mann. Ich habe bisher die meisten meine Probleme durch die Hilfe meiner Eltern oder durch die Zeit gelöst. Andersherum: Ich belästige auch nicht gerne andere (von meinen Eltern abgesehen z.B. Freunde und so) mit irgendwelchen Problemen von mir. Manchmal gibt es allerdings auch keinen anderen Ausweg, als irgendwen zu fragen......auch oft in diesem Forum hier.

    Ist für dich die Liebe ein Problem?

  4. #264

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein. Ich bin seit einem halben Jahr in einer festen Beziehung und glücklich damit.

    Könntest du dir vorstellen, irgendwann Kinder zu haben?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  5. #265
    Liegt in meinem Interesse. Bestenfalls 2 Kinder, mit einem könnte ich mich wahrscheinlich auch längerfristig zufrieden geben, auch wenn ich deutlich lieber zwei hätte. Bei mehr Kindern käme mir die Beziehung zwischen uns Eltern und den Nachkommen zu differenziert vor. Irgendwie will ich ja nicht nur die Umgebung bereitstellen, in der man sich geschützt bis zur Reife entwickeln kann/die Sphäre für die Kinder managen. Bei zwei Kindern hat man noch die Antenne für alle beide. Bei einem Kind käme ich mir vor, als verwöhnte ich einen kleinen Pascha, auch wenn ich drauf achte, es (das Kind) nicht alles rigoros in den Hintern zu stopfen. Aus der Sicht des Kindes könnte es sein, dass es zwar gar nicht verwöhnt ist, aber sich ziemlich bedrängt fühlen könnte. Immerhin opfern sich 2 Eltern für 1 Kind auf.
    Welches Instrument spielst du? Wenn du eine E-Gitarre hast, welchen Typ hast du, und musstest du eine Menge Blech loswerden? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?

  6. #266
    Ich hab mal Geige gespielt. Acht Jahre lang. Aber wirklich geliebt habe ich es nie. Dementsprechend schlecht war ich auch. Meine Lehrerin meinte zwar, ich sei ja ach so begabt, aber welcher nette Musiklehrer sagt das nicht, um seinen Schüler zu ermutigen? Seit ich den Unterricht geschmissen habe, habe ich das Instrument nicht mehr ernsthaft angefasst. Bestimmt hab ich schon wieder alles vergessen. Ist inzwischen fast 7 Jahre her. Kleiner Tipp: Drängt niemals eure Kinder dazu, aus Prinzip ein Instrument zu lernen. Ist teuer und bringt mal wirklich so gar nichts.



    Magst du Weihnachtsmusik?

  7. #267
    Nein, das Popzeug ist noch schlimmer als der traditionelle Weihnachtsmist. Ich mag Weihnachten an sich ja schon. Immerhin hab ich frei. Da nehme ich auch überfüllte Fußgängerzonen in Kauf. ... Die Weihnachtsmusik muss aber nicht sein, auch wenn sie dazugehört, genauso wie Last Christmas. Ich finds furchtbar.
    Was wünschst du dir zu Weihnachten??ß

  8. #268
    Ein neuen Fernseher; mein alter hat an der oberen linken Ecke Farbfehler!
    Zudem will ich Rotkohl ... ganz viel davon!

    Hast du Heute* irgendwas besonderes gemacht, was du normalerweise niee machen wüdest?
    *Das Heute bezieht sich auf den Tag, an den ihr die Antwort schreibt!

  9. #269
    Ich werde im Laufe des Tages erstmals mir eine gebrauchte E-Gitahr zulegen mitsamt Verstärker. Zum Teil aus dritter Hand oder so, aber beides ziemlich günstig vonnem Freund, der schon viel hochwertigeres Equipment hat und das alte eh nicht mehr will. Gemacht habe ich heute zum ersten mal... Ich habe heute willkürlich eine AG in der 2. Stunde geschwänzt, in der wir eh nichts lernen. Allerdings meinte die Lehrerin, sie sei womöglich selbst nicht anwesend. Also.
    Hast du viel blau gemacht? Was hast du denn geschwänzt, wenn du es getan hast?

  10. #270

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe nie blau gemacht, von daher bin ich wahrscheinlich ein Sonderfall.

    Hast du schon alle Weihnachtsgeschänke zusammen oder musst du noch suchen?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #271

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hast du schon alle Weihnachtsgeschänke zusammen oder musst du noch suchen?
    Zur Abwechslung mal ja. Ich habe enes für meine Schwester, jeweils eins für enen Elternteil, und eines für meinen besten Kumpel. Sonst kaufe ich die immer um eins vor 12 ein. =D

    Sind dir die Geschenke an Heiligabend wichtig? Wieso (nicht)?
    Geändert von Kael (04.12.2010 um 12:10 Uhr)

  12. #272
    Ich wünsche mir nur, dass ich die Fahrt zur NATO finanziert kriege. Daher ist es dieses Jahr mal wichtig. Ansonsten kann ich auch ohne, da die eigentliche Feierlichkeit ja die Geburt des Erlösers Jesus Christus sein soll. Aber scheinbar muss ich selbst wohl doch Geschenke machen, damit die anderen was von haben. Und so habe ich am Ende von meinem niedrigen 20 € für den Dezember noch ca. 0 € übrig.

    Findest du, dass die kommerzielle Seite von Weihnachten gut oder schlecht ist? Begründe es mit mindestens 7 Sätzen, in welchen kein I oder W vorkommt!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  13. #273
    Als kleines Kind grandios, da im Fernsehen so viele schöne Sachen gezeigt wurden, mit denen man sich unterhalten konnte. Heute meide ich die kommerzielle Seite. Ich kaufe Geschenke, aber das ist nichts von Mattel, Hasbro, Preziosi oder wie sie alle heißen. So wie es mir vorkommt kann man dem Kommerz gut ausweichen, allerdings gibts keinen Grund Güter abzulehnen, nur wenn sie einen kommerziellen Zweck erfüllen.
    Wo gehst du zum Feiern aus? Wie oft bist du mal weg?

  14. #274
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wo gehst du zum Feiern aus? Wie oft bist du mal weg?
    Naja, ich lebe in Berlin, da gibt es seeehr viele Möglichkeiten feiern zu gehen. Kommt drauf an, was sich ergibt. Manchmal etwas schicker, manchmal auf einer verrückten BadtasteParty irgendwo in nem Club oder eine Hausparty. Immer was anderes und das ist auch das schöne daran. Könnte es mir nicht vorstellen, immer nur in der selben Dorfdisko rumzuhängen, wo immer die selben Leute sind, von daher ist Berlin perfekt geeignet für was neues. Je nach dem, was sich ergibt und wann ich oder auch wer anders Zeit hat. Neben dem Studium findet man mal jedes Wochenende, mal jedes zweite oder so Zeit.

    Warst du schon mal im Krankenhaus, weil du behandelt werden musstest?

  15. #275
    japp. 3mal, glaub ich.
    Einmal mit 4 oder 5 Jahren wegen meiner Polypen,
    einmal mit 16 eine Woche lang zur Beobachtung
    und einmal mit 17, weil ich eine Entzündung im unteren Augenlid hatte, die rausoperiert werden musste. Da musste ich aber nicht übernachten, sondern bin, als ich aus der Narkose aufgewacht bin, sofort wieder nach Hause gefahren.
    Ich hoffe, es bleibt dabei.



    Was war die unangenehmste Krankheit, die du je hattest und wie lange hat sie gedauert?
    Geändert von Ty Ni (10.12.2010 um 13:15 Uhr)

  16. #276
    Ich Glückspilz hatte bislang so ziemlich einiges... eine Krankheit hat sich bislang nicht sonderlich in mein Gedächtnis eingebrannt. Aber ich hatte mal recht heftige Grippen und Erkältungen. Als ich Kleinkind war, hatte ich wohl aber mal eine Innenohrentzündung; ich schätze mal, dass ich sie nicht als besonders wohltuend empfand. Da habe ich [meine ich] auch in nem Krankenhaus übernachten müssen. Wie lang sie gedauert hat, bis zur Operation, weiß ich auch nicht mehr. Aber dass massig Eiterflüssigkeit mit irgendeinem Miniröhrchen woraus gesaugt wurde. Angeblich soll seit der Entzündung oder OP mein Gehör nicht mehr das Alte sein, was immerhin ganze 4 Jahre seine Sternstunden hatte. Dass ich hörgeschädigt sein soll, halte ich für blödsinn.
    Wie empfindest/empfandest du die Oberstufe? War sie stressig? Bist du gut zurecht gekommen?

  17. #277

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wie empfindest/empfandest du die Oberstufe? War sie stressig? Bist du gut zurecht gekommen?
    Ich empfinde sie als durchaus stressig. Bisher läuft es zwar größtenteils, aber bei so manchen Fächern muss man halt schauen, dass man die Lücken, die man in diesem Fach hatte, ausbessert, um an seine zweistelligen Punktzahlen zu kommen. Einen besonders großen Unterschied merkt man vor allem in Mathe und Englisch im Vergleich zur 10. Klasse.

    Zählst du schon die Sekunden bis Weihnachten? Kannst du es kaum erwarten, oder ist dir dieser Tag mehr oder weniger egal?

  18. #278
    Weihnachten ist mir eher egal, derzeit zähle ich eher die Minuten und Sekunden runter bis verschiedene Ereignisse eintreten, auf die ich mich im Dezember sehr freue, beispielsweise das Weihnachtsessen in eher wenigen Sekunden, den nächsten Rollenspielabend, die nächste große DVD-Supernatural-Session mit Freunden und natürlich die NATO.

    Warum beziehen sich soviele Fragen (gerne auch im 10 Fragenthread) auf Schüler ohne Antwortmöglichkeiten für Berufstätige?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #279
    Ist eigentlich ganz einfach:
    In der heutigen Informationsgesellschaft, in der praktisch jeder einen Computer mit Internetanschluss hat und in der bereits zu Schulzeiten der Besitz eines Internetzugangs zu Recherchezwecken vorausgesetzt wird, verschlägt es natürlich sehr viel mehr Menschen auch in diverse Foren. Schüler haben natürlich oftmals keine Ahnung, wie Google funktioniert, weshalb sie sich über kurz, oder lang in irgendeinem Forum anmelden müssen. Da nun jeder Schüler praktisch einen Internetanschluss hat, müssen sich so natürlich viele Schüler in Foren anmelden, weshalb die Beziehung Schüler-Berufstätiger sich immer wieder verändert. Berufstätige wiederum wissen, wie sie sich Informationen beschaffen können und deshalb müssen sich auch nicht so viele in Foren anmelden. Hinzu kommt noch, dass es Studenten gibt, die sich mit Schülern auseinander setzen müssen. Insofern müssen sich die Fragen natürlich an die Masse der User richten, die aktiv ist, also die Schüler. Außerdem scheinen manche Leute zu vergessen, dass Staffmitglieder u.a. auch User sind, die zumeist noch arbeiten müssen. So in etwa jedenfalls. xD

    Ehrliche Antwort: ich hab keine Ahnung xD

    Was würdest du tun, wenn du eine Idee hättest, die dich unglaublich reich machen würde, die allerdings nur dann umsetzbar ist, wenn andere Menschen leiden müssten?

  20. #280
    Ich habe noch ein Gewissen und wähle den Pfad des Lichtes, der mich zar nicht reich macht, aber den anderen das Glück sichert. Ich habe meine Prinzipien. Eine davon ist die Fairness gegenüber Mitmenschen. Der Mensch hat einen Abgott im Geld gefunden. Eine Macht, welche er nutzen kann. Und diese Macht korrpiert einige Menschen, weßhalb sie andere Menschen für noch mehr dieser dreckigen Macht leiden lassen. Geld vergiftet die Seele, wenn man zulässt, dass Gier das Herz befleckt.
    Verzeihung, wenn es pseudomysteriös klingt, aber ich schreibe nachts gerne so.
    Wenn es eine Wiedergeburt gibt, was würdest du sein wollen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •