mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Ich würde ersteres ganz klar bevorzugen. So Ich denn eine Freundin hätte.
    Bin bloß mittlerweile leider zu der Überzeugung gelangt, dass rund 95 % aller weiblichen Wesen auf Macho-Typen mit dicken Muskeln stehen, und ihnen der Charakter eines Menschen vollkommen egal ist ...
    Insofern mache ich mir keine unrealistischen Hoffnungen mehr ...

    Weiterhin Umlagefinanzierte Altersvorsorge ? - Ja? - Nein? - Warum?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  2. #222
    Ganz klares Ja. Unser Sozialsystem funktioniert nunmal so und die Probleme anderer Methoden sind für mein Empfinden in einem deutschen Rechtsstaat unverhältnismäßig groß.

    Would you help your uncle jack off a horse or would you help your uncle Jack off a horse?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  3. #223
    Mein Onkel ist kein Sodomist. Und ich wüsste es, wenn ich auch seltsame Bedürfnisse verspürte. So i prefer to help my uncle Jack off a horse.
    Empfindest du Freude beim Führen eines Kraftfahrzeuges?

  4. #224
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Empfindest du Freude beim Führen eines Kraftfahrzeuges?
    Nein, momentan noch nicht. Hab aber auch noch nicht den Führerschein, erst in ein paar Monaten. Hoffe ich


    Bist du ehrgeizig?

  5. #225
    Zitat Zitat
    Bist du ehrgeizig?
    Kommt drauf an, bei was.
    Sonst eigendlich ja ...

    Magst du das MMX?

  6. #226
    Im Vergleich zu anderen Foren ja. Der unschlagbare Vorteil, den das MMX aufgrund seiner Größe bietet, ist die Möglichkeit, sich in zahlreiche Ecken verkriechen zu können. Manche Forenteile jucken mich halt nicht, manche schon, und in manchen kann man auch mal herumschmökern. Außerdem sind die User hier fast alle lustiger, als so'n anderes Autofourm, in dem ich herumkrebse. Liegt aber hauptsächlich daran, dass die Altersgruppe im dort jünger ist.
    Hättest du Interesse daran, Mitglied einer Band (mit Freunden) zu sein? Für euch zuhause, als Lokalmatadoren oder mit Plattenvertrag?

  7. #227

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin schon Mitglied bei diversen Bands, von daher erübrigt sich die Frage. Und in den vierzehn Jahren, die ich auf der Bühne stehe, habe ich schon wirklich fast alles mitgemacht. Was allerdings noch fehlen würde, wäre ein Plattenvertrag. Bisher sind wir nicht über Eigenproduktionen hinausgekommen.

    Wenn du links neben dich schaust, was fällt dir dann ins Auge?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  8. #228
    Einer meiner verschwundenen Socken. YAY Ich habe meine Socke wieder gefunden
    Danke dir.
    Ich habe die schon soooooooooooo lange gesucht

    Wenn du in der Schule Informatik, Italienisch oder Latein wählen müsstes. Was würdest du wählen und warum?
    Geändert von Thunder Wolf (13.11.2010 um 15:34 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  9. #229
    Ganz klar Italienisch. Aber sowat von. Latein und Informatik hatte ich; Info war nicht mein Fall, Latein war nicht so spannend, und von Italienisch kann ich immerhin ein paar Vokabeln und Fetzen. Außerdem kann ich etwas Grammatik. Ein Vorteil ist, dass ich jetzt das zweite Jahr Spanisch lerne, und die Sprache verhältnismäßig in unserer 12 gut beherrsche. Hinzu kommt noch, dass ich auf jeden Fall wiederholt nach Italien reisen werde.
    Käme für dich ein Urlaub in Irland in Frage? Why [not]?

  10. #230
    Klar doch, von mir aus auch nach Island, das unterscheidet sich ja nur in einem Buchstaben xD
    Ansonsten wärs mal ganz interessant, wobei das wohl jeder Urlaub im Ausland wäre, außer natürlich in den gefährdeten Gebieten. Aber zumindest gibt es dort oben dann, mal von der Globalisierung abgesehen, sicherlich noch Gebiete, die dieses irische Flair besitzen.

    Wenn du auswandern könntest, in welches Land würdest du dann am liebsten ziehen?

  11. #231
    Irland. Ich liebe dieses Land, die Leute, die Landschaft, Dublin, einfach alles großartig. Auf jeden Fall ein Auslandssemester habe ich schon geplant.

    Welche ist deine Lieblingsstadt? Begründe!

  12. #232
    Wenns auch um Städte geht, in denen ich nicht war... San Francisco find ich granate. Die Lage ist an sich ... naja ... als Großstadt fällt das ja an sich weg, allerdings ists idR schön sonnig, und man ist nicht weit vom Wasser weg. Wird wahrscheinlich irrelevant sein, weil sich genug andere Leute dort breit machen. Dafür stehen die aber nicht in der Stadt im Weg.
    Die Golden Gate Bridge finde ich schnieke, genauso wie die extrem hügelige Topografie. Die Fassaden der Papphäuser da sind kein Kriterium, aber man kanns sich ansehen. Wenn man nicht versehentlich mal in eine Schießérei läuft, und aufgrund eines Erdbebens ein Haus auf den Dez kriegt, dürfte der Aufenthalt dort insgesamt positiv aufstoßen. Ich bezweifle jedoch, dass ich dafür finanzielle Mittel irgendwann mal opfern will, und die Motivation haben werde mich einen halben Tag ins Flugzeug zu setzen mit inklusivem Eiergriff der Security Gorillas.
    Stell dir vor, du sitzt in einem Sessel. Rechts von dir auf einem kleinen Tisch steht eine (ungiftige) Zimmerpflanze. Dein Kühlschrank/Barfach/Telefon für Pizzaservice/Whatever ist im Nebenraum. Und du hast so richtig derbst keinen Bock aufzustehen. Willst aber überleben. Was machst du?

  13. #233
    Ich rufe den Pizzaservice an! Selbst, wenn ich noch so faul wäre, ich stehe auf für ein Pizza. Da kann ich noch so lustlos sein, aber ich mag Pizza zu sehr. Und dann kann ich wieder sitzen und weiter Persona 3 FES zocken, während ich auf die Pizza warte. Wenn sie erstmal kommt, dann esse ich sie während ich weiterzocke. Anschließend schmeiße ich den Karton weg und habe meine Ruhe. Und jap, ich stehe wegen dem Karton auf, da ich Müll hasse.
    Welche Beläge willst du mal auf einer Pizza haben?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  14. #234
    Käse, Tomatensoße, Zwiebeln, Tunfisch, Oliven, (Mozarella), Wurstscheiben(als kleine Rechtecken geschnitten), Schmelzkäse, (Ei), Gemüse und scharfe verschiedene Gewürze und Soßen. Und alles zusammen kann ich nur empfehlen. Habe sie mal vor einem halben Jahr gegessen und musste sagten, einfach nur genial. Leider war der Preis auch dementsprechend: 15€ für eine 3 köpfige Pizza dieser Art!!!

    Wenn du die Chance hast, einen Laden zu eröffnen, was wäre es für einer?

  15. #235
    Wenn ich ihn nicht sofort verkaufen kann, sondern eröffnen muss... Ein Juweliergeschäft. Das kann ich dann vollständig leerräumen und dann verkaufen. Ich will zum Henker keinen Ärger damit haben, auf die Waren aufzupassen damit nichts geklaut wird. Damit bin ich schon bei meinen eigenen Utensilien manchmal überfordert. Und in so einem blöden Geschäft herumstehen, auf Kundschaft warten ... Kassieren ist auch nicht gerade Spannend. Und das Budget wird wohl auch nicht stimmen.
    ... Naja ganz so pessimistisch bin ich auch nicht. Ich hatte mal gedacht, Autohändler ( ... ) könnte was sein.
    Ist AC DC dein Fall? Magst du nur ein paar Lieder, findest du den ganzen Laden scheiße, oder wissen sie dich zu begeistern?

  16. #236

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ist AC DC dein Fall? Magst du nur ein paar Lieder, findest du den ganzen Laden scheiße, oder wissen sie dich zu begeistern?
    Hm. Eine für mich schwierig zu beantwortende Frage, da ich nicht sonderlich viele Lieder von AC/DC kenne (sind aber schon ein paar). Prinzipiell: Dass ich den ganzen Laden scheiße finde, würde ich nicht behaupten. Ein Fan bin ich aber auch nicht. Ist eben so wie in jeder Band, oder jedem Sänger, den man nicht gerade vergöttert: Ein paar Lieder findet man gut, andere wiederum eher nicht.

    Man merkte doch, wie in letzter Zeit die [GB]-Threads rarer wurden oder nur verspätet eröffenet wurden. Wie stehst du zu [GB]-Threads? Hättest du gan deinem Geburtstag gerne einen und macht es dir etwas aus, wenn auch Leute hineninposten, die du im Forum kein einziges Mal gesehen hast/die du schon im Forum gesehen hast, aber nicht persönlich kennst?

  17. #237
    Ich glaube, GB-Threads sind (wie) Spamthreads. Man kann sie daher nicht wegdenken, wobei es mir wohl egal wäre, ob sich einer die Mühe macht, einen für mich zu eröffnen. Allerdings zeigt es natürlich schon, dass man "angesehen" ist, schließlich wurde ja mehr, oder weniger nur einer aufgemacht, für jemanden, der irgendeinen besonderen Beitrag geleistet hat. Sie sind gut für +1-Posts, aber wenn ich jemanden gratulieren will, könnt ich das auch auf anderem Wege machen. Aber wenigstens wird man daran erinnert, darauf aufmerksam gemacht, dass jemand Geburtstag hat.

    Was für eine Bereicherung für das Forum bist du, bzw. wie bringst du dich hier ein?

  18. #238
    In letzter Zeit habe ich mich aktiver im Makerforum verausgabt. Desweiteren mache ich ab und zu bei S4 mit. Aber ich weiß nicht, ob ich eine Bereicherung fürs Forum bin. Siche, manchmal sind meine Kommentare witzig, ich habe ach recht viele Personen auf der Freundesliste, die von sich aus anfragten, aber es sind so viele User, dass ich es nicht sagen kann.
    Was meinst du, macht einen guten Mit-User aus?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  19. #239
    Was ist ein guter Mit-User? Jemand der aktiv und informativ sich an einem Gespräch zwischen unterschiedlichen Usern beteidigt und dabei rücksicht auf andere Meinungen und Ideen hat. Es ist dabei egal welches Forum damit gemeint ist. Zudem finde ich, es gibt viele User, die vieles informatives bringen können und auch die Diskussion weit voran bringen könnten, sich aber nicht trauen, viel mit zu schreiben. Finde ich eigendlich schade, weil ein Gespräch ist darauf aufgebaut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

    Was würdest du unter einem User verstechen, der Hilfsbereit ist? (Dabei bitte auf alle Foren im MMX beachten/Nicht nur zB das Entwicklerforum im Atelier aufzählen!)

  20. #240
    In Foren generell ganz banal ... jeder User, der schon als Stammkunde in Hilfethreads Auskunft gibt. oO Ist recht rar, dass man gezielt eine Person anschreibt und Hilfe will.
    Wenn du in anderen Foren angemeldet bist, wie kommt dir die Gesellschaft dort vor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •