Zitat von Zeitauge
Mal was ganz banales: Erstelle eine Top-weißnich-Liste der Lieder, die du im Moment nennenswert oft konsumierst oder stirb du dreckiges... . Ich schätze, du kannst selbst urteilen, wann dir deine Liste von der Länge her reicht.
...
Wo ist denn da die Frage? Ach, nee, ich weiß schon.......=D
So......mal sehen. Ich nehme mal die Top 15. Ich pack sie mal der Übersichtheit halber in einen Spoiler.
1. Epilogue (Exterio) Wer mal in Aves Ohrwurm-Thread reingesehen hat, weiß, wieso das Lied das ist, was ich im Moment am meisten höre. Surprise: Es ist ein Ohrwurm für mich. Auch wenn es französisch ist.
2. Hold your Colour (Rave diverse oder so....) Auch eines dieser Lieder, das ich im moment in Dauerschleife hören kann, ohne, dass es ätzend wird. Ich hab es irgendwann mal im Urlaub entdeckt.
3. Himmelsturm (Pokemon MD1) Normalerweise ist die Musik von sämtlichen Pokemon-Spielen ja nicht so überragend, um nicht zu sagen, dass sie scheiße ist. Aber das hier ist wirklich ein nettes Stück, was ich auch immer wieder anhören kann (und auch will)
4.,5.,6.,7. Nothingtown, Rise and Fall, Hammerhead, Takes me nowhere (The Offspring) Das gibt es nur im Quattropack, da hier mal zur Abwechslung auf meinem MP3-Player die Lautstärken ungefähr ähnlich sind. Höre ich auch noch verdammt häufig.
8.,9.,10.,11. A Fleeting Dream, Pursuit, Macalania-Wald, Run! (FFX)
Speziell A fleeting Dream höre ich noch etwas häufiger als die anderen, es ist irgendwie so schön......
12. Sandstorm (Darude) Das dürfte mit Abstand die meisten Zähler bei mir haben, da ich es früher ziemlich oft gehört habe. Mittlerweile höre ich dieses Lied auch nicht mehr so oft, aber unter den Top 15 darf es nicht fehlen.
13. Etna (Disgaea 2) Auch hier bin ich der Meinung, dass es sehr wenige gute Stücke von Disgaea 2 gibt, die man hören kann, ohne dass einem die Ohren abfallen. Allein immer diese schrillen Töne.......
14. Neue Helden braucht das Land (EAV) Hach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn man sich über die Fernsehwelt mokieren kann.......
15. NeverEnding (Eternal Legends) Eines der coolsten Stücke aus der Makerwelt. woher es kommt......keinen Schimmer.
Welches ist so dein Lieblingstier auf Erden? Und wieso?